Ipad - 6. Generation und Google Maps

Diskutiere Ipad - 6. Generation und Google Maps im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
A

Axel1812

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
7
Liebe Gemeinde, und Freaks,

Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann.

Bislang hatte ich stets dieses Winkel Icon, was mir auch besser gefällt.

Ich habe also Google Maps deinstalliert, anschliessend neu installiert. Der "Winkel" rechts unten war wieder da. Aber seit heute ist es wieder verschwunden und ich finde nur das Mikrofon Icon.

Wie komme ich zu meinem geliebten "Winkel" zurück"

Gruss
Axel
 
Thema:

Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps - Ähnliche Themen

  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

    Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

    benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Welche iPad Generation?

    Welche iPad Generation?: Hallo, treue Helferlein! Wie erkenne ich an meinem iPad welcher Generation es angehört: 2, 3, ..? :denk:
  • iPad der ersten Generation bekommt wohl kein iOS 6 Update

    iPad der ersten Generation bekommt wohl kein iOS 6 Update: In wenigen Stunden wird die WorldWide Developers Conference (WWDC) von Apple starten. Dort dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit auch das neue iOS...
  • Ähnliche Themen

    Oben