iPad Air 3 kommt mit Smart Connector

Diskutiere iPad Air 3 kommt mit Smart Connector im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Zum iPad Air 3 gibt es eine neue schematische Zeichnung und diese hält Informationen parat.nnErst kürzlich gab es anhand eine schematischen...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zum iPad Air 3 gibt es eine neue schematische Zeichnung und diese hält Informationen parat.nnErst kürzlich gab es anhand eine schematischen Zeichnung einige Details zum anstehenden iPad Air 3 zu erfahren. Natürlich, kein Mensch kann derzeit die Echtheit der Zeichnung belegen, aber vier Lautsprecher und ein LED-Blitz zur Kamera wären nett, also hoffen wir einfach.

Heute ist es wieder eine Blaupause zum iPad Air 3 und auch hier findet sich ein weiteres mögliches Detail zum Tablet. Beim neuen 9,7 Zoll iPad könnte Apple einen weiteren Ausstattungspunkt vom iPad Pro übernehmen, den Smart Connector. Dieser Anschluss an der Seite des iPad Pro ermöglicht den Anschluss und die Stromversorgung für Tastaturen. Ab iOS 9.3 wird es sogar möglich, dass man direkt via Smart Connector Updates für die Firmware des angeschlossenen Zubehörs einspielt. Eine feine Sache, sie würde mit Sicherheit auch dem iPad Air 3 gut stehen.

Weiterhin verrät die von Engadet veröffentlichte Zeichnung die bereits kolportierten vier Lautsprecher zum iPad Air 3. Und auch die Maße des neuen Tablets werden durch die schematische Zeichnung verraten, demnach ist ist iPad Air 240mm hoch, 169,6mm breit und 6,15mm dick. Sollten die Daten der Realität entsprechen wäre das iPad Air 2 0,1mm breiter und 0,05mm dicker als das bisherige iPad Air 2.

Bei Engadet gibt man zur Herkunft der Zeichnung nur das altvertraute an, sie stammt aus einer "vertrauenswürdigen Quelle.

Meinung des Autors: Klingt doch alles nicht schlecht, dass iPad Air 3 könnte zum Vorgänger deutlich aufgewertet werden.

Thema:

iPad Air 3 kommt mit Smart Connector

iPad Air 3 kommt mit Smart Connector - Ähnliche Themen

• Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...