iPad Air auf dem Mobile World Congress zum besten Tablet gekürt

Diskutiere iPad Air auf dem Mobile World Congress zum besten Tablet gekürt im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Inmitten der Android Konkurrenz wurde das iPad Air auf dem MWC 2014 zum besten Tablet gewählt.nnAktuell findet in Barcelona der Mobile World...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Inmitten der Android Konkurrenz wurde das iPad Air auf dem MWC 2014 zum besten Tablet gewählt.nnAktuell findet in Barcelona der Mobile World Congress 2014 statt, eine Bühne, auf der Apple traditionell nicht vertreten ist, die Plattform gehört klar Herstellern wie Samsung, HTC, Sony, oder auch Nokia. Umso erfreuter dürfte man in Cupertino zu Kenntnis genommen...

Zum Artikel: iPad Air auf dem Mobile World Congress zum besten Tablet gekürt

Thema:

iPad Air auf dem Mobile World Congress zum besten Tablet gekürt

iPad Air auf dem Mobile World Congress zum besten Tablet gekürt - Ähnliche Themen

• Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • iPad Air ladet nicht

iPad Air ladet nicht: Hi Leute, das iPad Air ladet leider nicht mehr ... habe es einem gegeben der sich etwas auskennt mit Elektronik , er hat den lighning Anschluss...
  • iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel

iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel: Ich liebe Apple - nein, ganz im Gegenteil! Ich kann nach dem Uupdate auf 10.3.1 mal wieder Hardware weg werfen, weil das iPad mit Kabel (kein...