Ipad Air Startet nicht mehr

Diskutiere Ipad Air Startet nicht mehr im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ein Ipad Air 128 GB nach einen Sturz des Ipad bei dem das LCD Screen und das Display Glas zerbrochen ist habe beides selber...
E

elvis1706

Gast
Hallo ich habe ein Ipad Air 128 GB nach einen Sturz des Ipad bei dem das LCD Screen und das Display Glas zerbrochen ist habe beides selber Repariert alles funktionierte einwandfrei ca 2 Wochen seit gestern läst sich das Ipad nicht mehr komplett Starten es fährt hoch bis zum Apple logo und geht aus dann startet es wieder bis zum logo und geht wieder aus und das immer weiter ich habe einen Hard Reset gemacht um das Ipad wiederherzustellen Itunes erkennt das Ipad auch und wenn ich wiederherstellung anfangen soll pasiert das es hoch fährt bis zum logo und wieder aus so das Itunes erst garnicht anfangen kann das wiederherzustellen es kommt dann fehler meldung 4013 hat eventuell einer ne ahnung was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann ??? für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na, wer wird denn gleich so garstig? ;) Zum Fragen stellen ist´s Forum doch da...

Im übrigen, Sturz...Reparatur in Eigenregie...ich stimme @SNIPPI zu, Folgeschaden.
 
Thema:

Ipad Air Startet nicht mehr

Ipad Air Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Smartphone startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein Smartphone startet seit heute morgen einfach nicht mehr, es kommt bis zum Nokia Logo und geht dann wieder aus. Soft- und...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

ipad startet nicht

Oben