iPad air und GMX Kalender

Diskutiere iPad air und GMX Kalender im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe bein meinem iPad air eine Synchronisation für den iPad Kalender mit meinem GMX Kalender eingreichtet. Die Termine, die ich in...
L

loYol

Gast
Hallo,


ich habe bein meinem iPad air eine Synchronisation für den iPad Kalender mit meinem GMX Kalender eingreichtet.

Die Termine, die ich in meinem GMX Kalender eintrage werden auch synchronisiert aber nicht umgekehrt. Termin, die ich in meinem iPad eintrage erscheinen also nicht in meinem GMX Kalender.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
 
Thema:

iPad air und GMX Kalender

iPad air und GMX Kalender - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
Oben