I
[email protected]
Gast
Hallo
Hab hier ein merkwürdiges Problem, vielleich habt ihr ja die Lösung...
gern auch an: [email protected]
Habe neben meinem MacBook pro noch einen Windows7-PC am werkeln.
Habe vorhin mein iPhone4 am PC angeschlossen und über iTunes ein aktuelles Backup erstellt. Im Anschluß daran dann das iOS auf 7.1.1 aktualisiert.
Wie gewohnt, alles ohne Probleme.
Danach mein iPad air angestöpselt und es wird von Windows erkannt und ich kann wählen, ob ich im Explorer öffnen, oder Bilder importieren möchte. Bis dahin auch noch ganz normal.
Als ich dann iTunes öffnete, wurde das iPad nicht angezeigt.
Hab schon einige Tips problert, wie z.B. Dinste beenden und erneut starten u.s.w. - aber da das iPhone erkannt wurde und wird, waren das wohl eher zwecklose versuche.
Die Meldung am iPad, ob dem PC vertraut werden könne, habe ich natürlich mit JA beantwortet, trotzdem - kein iPad air unter iTunes.
Gerade noch einmal getestet, iPhone wie gehabt, unter Windows - JA und unter iTunes ebenfalls - JA
iPad air unter Windows - JA unter iTunes - NEIN
beide Geräte parallel angeschlossen.
Am MacBook pro ist das iPad air unter iTunes vorhanden.
iTunes, iPhone, iPad und Windows sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich könnte natürlich den PC in die Tonne hauen, aber wenn es mit dem iPhone geht, kann es ja mal ausnahmsweise nicht am Windows liegen - so meine Theorie, wenn auch nur halbherzig...
MfG
IRATA
Hab hier ein merkwürdiges Problem, vielleich habt ihr ja die Lösung...
gern auch an: [email protected]
Habe neben meinem MacBook pro noch einen Windows7-PC am werkeln.
Habe vorhin mein iPhone4 am PC angeschlossen und über iTunes ein aktuelles Backup erstellt. Im Anschluß daran dann das iOS auf 7.1.1 aktualisiert.
Wie gewohnt, alles ohne Probleme.
Danach mein iPad air angestöpselt und es wird von Windows erkannt und ich kann wählen, ob ich im Explorer öffnen, oder Bilder importieren möchte. Bis dahin auch noch ganz normal.
Als ich dann iTunes öffnete, wurde das iPad nicht angezeigt.
Hab schon einige Tips problert, wie z.B. Dinste beenden und erneut starten u.s.w. - aber da das iPhone erkannt wurde und wird, waren das wohl eher zwecklose versuche.
Die Meldung am iPad, ob dem PC vertraut werden könne, habe ich natürlich mit JA beantwortet, trotzdem - kein iPad air unter iTunes.
Gerade noch einmal getestet, iPhone wie gehabt, unter Windows - JA und unter iTunes ebenfalls - JA
iPad air unter Windows - JA unter iTunes - NEIN
beide Geräte parallel angeschlossen.
Am MacBook pro ist das iPad air unter iTunes vorhanden.
iTunes, iPhone, iPad und Windows sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich könnte natürlich den PC in die Tonne hauen, aber wenn es mit dem iPhone geht, kann es ja mal ausnahmsweise nicht am Windows liegen - so meine Theorie, wenn auch nur halbherzig...
MfG
IRATA