iPad air und iTunes unter Windows 7

Diskutiere iPad air und iTunes unter Windows 7 im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Bin doch nett und erkläre es gerne auch mal. Auch wenn ich nicht so Brockhäuser schreiben kann, wie ein gewisser Zeitgenosse :)
  • iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #21
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin doch nett und erkläre es gerne auch mal. Auch wenn ich nicht so Brockhäuser schreiben kann, wie ein gewisser Zeitgenosse :)

• iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #22
G

Gast185332

Gast
Von einem gewissen Genossen ist hier kein einziger Brockhaus zu finden, er hält sich sogar ungewöhnlich kurz in seinen Mitteilungen. Das du dann die Meinung des gewissen Genossen nun so farbig mit deinem eigenen Erfahrungsschatz untermalst, eher dies gilt es hervorzuheben, denn dies ist ungemein selten...

Hab die Ehr ;)

• iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #23
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Deine Meinung untermalt? Würd mir im Traum nicht einfallen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #24
Ipit

Ipit

Senior Mitglied
Modell(e)
Apple Ipad Air 2 Apple Ipad Air iPhone 6 Plus
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Windows 10 Technical Preview
Morgen [email protected],ich möchte zu diesem Thema auch mal ein paar Worte schreiben.Ich habe ein Notebook mit 2 Partitionen,auf der Einen habe ich Windows 7 und auf der Anderen Windows 8.1 als Betriebssystem installiert.Dann habe ich auf beiden Itunes installiert und mich dort angemeldet.Nach dem auf beiden Betriebssystemen die Treiber für mein Ipad Air automatisch installiert wurden,hat auch Itunes auf beiden das Ipad Air erkannt.

Ich glaube das dieses Problem weder an Windows,noch am Ipad Air liegt.Itunes scheint hier offensichtlich ein Prioritäts-Problem zu haben.Das zuerst angeschlossene Gerät erhält die Prio,alle anderen werden dann nicht mehr akzeptiert.Du solltest mal Itunes komplett deinstallieren,auch die Einträge in der Registry entfernen,Itunes wieder neuinstallieren und dann zuerst das Ipad Air mit dem PC Verbinden.Meiner Meinung nach,sollte das Gerät dann auch von Itunes erkannt werden.

Gruß

Ipit

• iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #25
Hallo

und danke noch einmal für die vielen und sicher gut gemeinten Ratschläge.

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, daß es mir eigentlich egal ist, ob es am Windows, am iTunes, oder am Winkel der Sonneneinstrahlung liegt.

Ich habe damit abgeschlossen, nehme eine geringfügige Unbequemlichkeit in kauf und nutze einfach mein MacBook, wo alles fehlerfrei funktioniert. Dabei ist es egal, welches iOS-Gerät ich zuerst anschließe, oder ob ich beide gleichzeitig angeschlossen habe.

wenn es auch seit Windows 7 seltener wurde, daß man Windows gezwungener Maßen neu installieren muß, so wird der Tag kommen und dann werde ich mich sicherlich dieser Thematik noch einmal annehmen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Usern

• iPad air und iTunes unter Windows 7 Beitrag #26
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Musst Du halt selber wissen. Wünsche trotzdem ein schönes WE gehabt zu haben :)

Thema:

iPad air und iTunes unter Windows 7

iPad air und iTunes unter Windows 7 - Ähnliche Themen

iPhone 6 wird von iTunes, Windows, MacBook nicht gefunden: Hallo, habe hier ein iPhone 6 Model A1586 64 GB von einem Kollegen liegen. Es sollte auf die neueste iOS Version upgedatet werden. Dies wurde...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
iPhone synchronisiert nicht richtig mit iTunes auf neuem PC (Windows 8): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 8/64bit, und habe versucht nach...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
IPhone 4s wird nicht mehr in Itunes/Windows erkannt..: Hi Leute, also wie der Titel schon sagt, wird mein Iphone 4s plötzlich nicht mehr im Itunes angezeigt, unter Computer auch nicht mehr, unter...
Oben