Ipad air und wie is es??

Diskutiere Ipad air und wie is es?? im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Wer hat den von euch das air schon? ( Freddie, du hast es, ich sehe es :) Ist es toll? Ist es schön? Erzählt doch mal! Ich komme nämlich...
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Wer hat den von euch das air schon? ( Freddie, du hast es, ich sehe es :)
Ist es toll? Ist es schön?
Erzählt doch mal!
Ich komme nämlich erst am Samstag nach München um es mir live anzusehen und vielleicht sogar mitzunehmen! ( muss erst mal mein 2er loswerden)
Also, bin gespannt was ihr berichtet!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Leicht...leicht...leicht...leicht -> Schei*se ist das leicht! ;)

Und Jop, schick isses och...



Gruss


Sent with Tapatalk
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
195
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
habe mir es heute auch gekauft mit 32gb. der unterschied zum 2er mit dem gewicht ist der hammer...
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Dh umstieg von 2 auf air!? Also lohnt es sich voll??
Hoffentlich ist bald Samstag!! Damit ich es mir endlich ansehen kann!
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
195
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
wenn man bissi apple-verrückt ist, dann lohnt es sich :banane:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Umstieg vom iPad 2 auf's Air? Da wirst geplättet von Geschwindigkeit, Schärfe des Screen und...es ist soviel leichter ;)

Selbst bin ich vom iPad 3 umgestiegen und bereue es Null.

Gruss
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Dann muss ich noch mein 2er los werden !
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Genial, einfach genial des Teil.
 
A

alxgiza

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
126
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Echt soooo genial? Und die Anschaffung "lohnt" sich, auch wenn man das iPad 3 hat? Wie Freddie schrieb....


Ps: WOW Freddie, ist dein "Arbeitsplatz" schön aufgeräumt und glänzend :-)
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Ich kann nur sagen der Umstieg vom 2er aufs air ist grandios. Super scharf, viel schneller, und richtig leicht.
Macht grade doppelt soviel Spaß, und ich hoffe das air bleibt jetzt ein paar Jährchen bei mir :D

Das 3er kenn ich nicht, aber freddie kann dir da bestimmt Auskünfte geben!
Mir tut nur leid das beim 2er jetzt so ein schlimmer Preisverfall gekommen ist, schließlich habe ich dafür auch richtig viel Geld bezahlt. Aber da kann man nichts machen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muahahaha...wenn du wüsstest, was da im dunklen Bildanteil so alles verborgen ist...:D

Und zum Air, jop, selbst vom iPad 4 kommend ist der Umstieg lohnend. *imho*
Das Air ist so abartig leicht, tatsächlich soviel handlicher, wenn man sein iPad oft auch mobil nutzt, da sind das echt schlagende Argumente pro iPad Air.

Beim Air hat Apple endlich mal wieder ein Upgrade geliefert, wo nicht einfach nur "höher, schneller, weiter" das Thema war. Im Grunde haben sie beim Air das gesamte Konzept iPad auf die "nächsthöhere Stufe" gestellt.

Das Ding, auch nach einer Woche, beeindruckt mich noch immer schwer. Da steck ordentlich Ingenieurskunst drinnen...

Gruss
 
M

Mr. Green

Guest
Ich verkünde auch mal meine Meinung ;)
Das Air ist mein erstes iPad, vorher immer Droiden-Schilder ....

Das Air ist bisher das beste Tab welches ich je hatte. Jetzt mal abgesehen von iOS 7, welches für mich der Hauptgrund für den Umstieg von Android zu Apple war.

Traumhaftes Design, geile Verarbeitung (keine Spaltmasse, oder dgl.,...) unterirdisch leichtes Gewicht, gewohnt geile Materialen,.....

Ich könnte von dem Ding nur schwärmen. Ein Bekannter verwendete den Ausdruck "Freudenlatte" :p um seine Emotionen auszudrücken.

Ich bereue den Kauf absolut nicht, und könnte mir fast ein zweites kaufen weil ich von dem iPad an sich nicht genug bekommen kann.


Mit meinem 5S
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Man man man...
und ich muss warten.
Gab grad ein super Angebot von Sparhandy, dass mich begeistert :D
Zahl in den 2Jahren 490€ für das iPad Air 16gb inkl 4,5gb LTE Vodafone Netz :banane:
Da ich sowieso nach einem LTE Vertrag für zuhause gesucht habe, passt das perfekt.
Lieferung ca 2Wochen!
Aber dann werd ich mich auch hier nochmals melden ;)
 
Thema:

Ipad air und wie is es??

Ipad air und wie is es?? - Ähnliche Themen

  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

    Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

    IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

    Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • iPad Air ladet nicht

    iPad Air ladet nicht: Hi Leute, das iPad Air ladet leider nicht mehr ... habe es einem gegeben der sich etwas auskennt mit Elektronik , er hat den lighning Anschluss...
  • iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel

    iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel: Ich liebe Apple - nein, ganz im Gegenteil! Ich kann nach dem Uupdate auf 10.3.1 mal wieder Hardware weg werfen, weil das iPad mit Kabel (kein...
  • Similar threads

    Oben