iPad Air: Verfügbarkeit im Apple Online Store verschlechtert sich leicht.

Diskutiere iPad Air: Verfügbarkeit im Apple Online Store verschlechtert sich leicht. im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aktuell hat sich die Verfügbarkeit des iPad Air ohne Mobilfunkvertrag im Apple Online Store leicht verschlechtert. Ein Blick in den Apple...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell hat sich die Verfügbarkeit des iPad Air ohne Mobilfunkvertrag im Apple Online Store leicht verschlechtert.

Ein Blick in den Apple Online Store zeigt es, derzeit hat sich die Verfügbarkeit des iPad Air ohne Mobilfunkvertrag leicht verschlechtert, es sind allerdings nicht alle Modelle davon betroffen.
Hauptgrund, zur schlechteren Verfügbarkeit, dürfte der vergangene Black Friday sein. Apple hatte das Tablet mit einem bis zu 45 Euro reduziertem Preis angeboten. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens musste der kalifornische Hersteller nun die Lieferzeiten nach oben korrigieren.

Bis zum Black Friday konnte Apple für alle Varianten des iPad Air "Versandfertig: 5 – 7 Geschäftstage" ausweisen. Aktuell heisst es nun zum iPad Air Wifi in Space Gray (23GB & 64GB) und für das silberne iPad Air Wifi (16GB) "Versandfertig: 2 - 3 Wochen).
Für Interessenten gilt es aktuell möglichst schnell eine Bestellung zum iPad Air aufzugeben, es besteht die Möglichkeit das sich die Lieferzeiten im Apple Online Store noch weiter verschlechtern werden.

Thema:

iPad Air: Verfügbarkeit im Apple Online Store verschlechtert sich leicht.

iPad Air: Verfügbarkeit im Apple Online Store verschlechtert sich leicht. - Ähnliche Themen

• Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • iPad Air ladet nicht

iPad Air ladet nicht: Hi Leute, das iPad Air ladet leider nicht mehr ... habe es einem gegeben der sich etwas auskennt mit Elektronik , er hat den lighning Anschluss...
  • iPad Air: Gute Verfügbarkeit erwartet, Apple Stores erhalten Lieferungen mit hohen Stückzahlen

iPad Air: Gute Verfügbarkeit erwartet, Apple Stores erhalten Lieferungen mit hohen Stückzahlen: Morgen startet der Verkauf des iPad Air, es wird eine gute Verfügbarkeit des neuen Apple Tablets erwartet. Am morgigen Tag wird das iPad Air in...