Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?

Diskutiere Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ? im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie es der Titel schon sagt suche ich einen guten Akku für das Ipad Air2. Kann da jemand was zu sagen ? Grüße
U

Unregistriert

Gast
Wie es der Titel schon sagt suche ich einen guten Akku für das Ipad Air2. Kann da jemand was zu sagen ?

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau bei iFixit. Die mögen teurer sein, aber die Qualität stimmt.

Nebenbei, bist du sicher, dass du dir den Tausch des Akku beim iPad selbst antun möchtest? So wirklich einfach ist der nicht.

U

Unregistriert

Gast
Bei Ifixit habe ich schon einmal geschaut aber ich würde einen Deutschen Shop bevorzugen.

Tausch sollte kein Problem sein.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit einem deutschen Shop kann ich leider nicht dienen. Bei iFixit kann ich aber sagen, dass die ein renommierter Dienstleister sind.

Thema:

Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ?

Sucheingaben

ipad air 2

Ipad Air2 Akku tauschen. Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden

Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden: Hallo, auf meinem ipad ist seit einigen Tagen die Favoritenleiste in safari verschwunden. Die Favoriten sind aber in der Leseliste und in den...