iPad App zum Bearbeiten von mit Camera Connection Kit importierten Fotos?

Diskutiere iPad App zum Bearbeiten von mit Camera Connection Kit importierten Fotos? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, gibt es irgendeine iPad-App, die mit Camera Connection Kit importierte Fotos bearbeiten (zuschneiden und skalieren) kann? Ich hab...
G

goo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gibt es irgendeine iPad-App, die mit Camera Connection Kit importierte Fotos bearbeiten (zuschneiden und skalieren) kann?
Ich hab folgende Apps ausprobiert: Adobe PS Express, Photogene, PhotoMaker
Sie stürzten aber alle ab, wenn ich versuche ein importiertes Foto zu öffnen, egal ob jpeg oder raw.
Es sieht so aus, als ob diese Apps nicht ganz richtig mit dem Arbeitsspeicher umgehen, was auch die Entwickler von PS Express und PhotoMaker bestätigt haben.

Danke im voraus,

goo

G

Gast185332

Gast
Schau dir vielleicht DAS mal an. Ich habe es aber auch gerade erst geladen, kann also noch nicht wirklich werten.
Schau mal, ob im Store noch die "Gratis Aktion" für das App läuft.

Gruß

G

goo

Newbie
Threadstarter
Im App-Store gibt es nur negative Bewertungen zu der App.
Und auch zu Recht.
Die App stürzt ab, wenn ich ein importiertes Foto öffne.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPad App zum Bearbeiten von mit Camera Connection Kit importierten Fotos?

iPad App zum Bearbeiten von mit Camera Connection Kit importierten Fotos? - Ähnliche Themen

Fotos einer Digitalkamera unter iOS 9.2 direkt auf iPhone oder iPad übertragen: Wenn man bisher die Bilder einer Digitalkamera direkt auf sein iPhone oder iPad übertagen wollte, dann musste man meist den umständlichen Weg über...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...

Sucheingaben

app für camera connection kit

,

ipad fotos löschen

,

App camera connection kit

,
ipad fotos bearbeiten
, camera connection kit ipad app, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/67464-ipad-app-bearbeiten-camera-connection-kit-importierten-fotos.html, ipad camera connection kit app, ipad importierte fotos löschen, camera connection kit apps, apps für Camera Connection Kit , ipad app camera connection kit, camera connection kit app, fotos auf ipad löschen, ipad camera connection kit, fotos auf ipad bearbeiten, fotos vom ipad löschen, ipad fotos skalieren, ipad fotos löschen app, iPad Fotos löschen geht nicht, FOTOS VON IPAD LöSCHEN, Bilderorganiser fuer ipad, bilder auf dem ipad bearbeiten, ipad camera connection kit bilder löschen, welche app sind für camera connection kit, camera connection kit welche app
Oben