iPad BB auf iPhone installieren??

Diskutiere iPad BB auf iPhone installieren?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin! Ich habe nach einem dummen Update nun die 4.3 auf meinem 3GS mit dem BB 05.16.01! Ja, ich weiß - Pappnase der Dekade!! :mecker: So wie...

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moin!

Ich habe nach einem dummen Update nun die 4.3 auf meinem 3GS mit dem BB 05.16.01!

Ja, ich weiß - Pappnase der Dekade!! :mecker:

So wie ich da alles hier lese, sieht es in Zukunft wohl eher schlecht aus, dass ich auf dem Handy jemals wieder einen Unlock draufbekommen kann, richtig?

Mit dem BB 05.14.02 geht ja noch nichtmal die 4.1 zu knacken - von daher sind meine Hoffnungen ziemlich minimal! :(

Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass man auf dem iPhone ein iPad BB installieren kann, was zur Folge hätte, dass der GPS-Empfänger im Gerät zwar nichtmehr richtig funktioniert, was mir allerdings ziemlich egal wäre in diesem Fall, hauptsache ich kann wieder Telefonieren!

Ist das generell so einfach möglich? Auch ein Verlust der Garantie wäre mir Wurscht...

Thema:

iPad BB auf iPhone installieren??

iPad BB auf iPhone installieren?? - Ähnliche Themen

iOS Nintendo DS Emulator iNDS auf iPhone und iPad installieren ohne Jailbreak mit Cydia Impactor: Dank Cydia Impactor und auch anderen Methoden kommen Emulatoren immer leichter auf iOS Geräte, und das sogar ohne Jailbreak, nur mit den richtigen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

ipad bb installieren

,

ipad bb

,

ipad bb auf iphone

,
05.16.01
, 05.16.01 unlock , install ipad bb, f, unlock für baseband 05.16.01, iphone auf ipad bb, ipad bb aufspielen, iphone 3gs unlock 05.16.01, unlock baseband 05.16.01, bb 05.16.01, iphone 3gs 4.1 05.16.01 unlock, ipad bb on iphone, unlock 3gs BB 05.14.02, iphone 3gs ipad baseband neu aufsetzen, wie spiele ich das ipad bb auf mein iphone, ipad software auf iphone einspielen, iphone aus ipad bb, iPhone 3G iPad baseband neu installieren, iPhone 3G ipad baseband neu aufspielen, wie ipad 3g installation, iphone 3gs bb 5.16.01 downgrade, jailbreak 05.16
Oben