ipad Bezeichnung

Diskutiere ipad Bezeichnung im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mal eine Frage. Weiß jemand was die Bezeichnung (MB294D/A) bei der Produktbeschreibung eines IPAD WiFi 64Gb 3G bedeutet. Ist dies eine...
G

Gast

Gast
Hallo,

mal eine Frage.
Weiß jemand was die Bezeichnung (MB294D/A) bei der Produktbeschreibung eines
IPAD WiFi 64Gb 3G bedeutet. Ist dies eine Produktnummer von Apple für dieses Ipad und weiß jemand
ob diese Bezeichnung zu dem Ipad korrekt ist ?

Info wäre wichtig für mich, da mir diese Ipad für 595,00 € incl. MWSt. angebotet wird.

Danke

G

Gast185332

Gast
MB294D/A müsste die Bezeichnung des iPad mit 64GB W-Lan ohne 3G sein, dann passt auch der Preis. Zum Beispiel hier....

Beim iPad 64GB W-Lan/3G ist die Modellnummer MC497FD/A und der Preis bewegt sich bei 700,-Euro. Zum Beispiel hier...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast62663

Gast
Und ein iPad ohne 3G ist wie eine Frau ohne....(denke Dir was).
;-)
_angel__by_VellGFX.gif

G

Gast22511

Gast
...oder wie ein auto ohne airbags..lach..

537-zu-grosse-brueste.jpg

ot off..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62663

Gast
Airbags ist was für Loser ( aber die Richtung stimmt was meinen "Denk Dir was" angeht).

G

Gast185332

Gast
Mein Gott...was soll dieses rumgeeier hier? Ihr sprecht von...
smiley_emoticons_titten3.gif

G

Gast22511

Gast
da habe ich das passende lied dazu..lach...

wenn es zu krass ist bitte ich um entfernung des videos..flööööt..
ist zwar schon älter aber immer noch geil..(mit 2 promille im blut versteht sich..)
ot off..

gruss martin..

G

Gast185332

Gast
Ohjeeee...und angefangen hab ich...also, wenn sich jemand gestört fühlt....bitte Nachricht, dann mach ich ab #6 wieder sauber...*schäm*

G

Gast62663

Gast
Über das Ding von Cougar321.. komme ich gar nicht weg..
Das gibt wieder üble Monsterträume heute Nacht
Kann das evtl sein, das wir gaaanz knapp neben dem Topic liegen (ich meine ja nur....)?
Gibt`s denn hier kein Mod, der das mal ausmisten kann?

G

Gast185332

Gast
Jup...janz knapp...aber wie das so is, mit 2Promille im Blut...*tuuut*...;-)

G

Gast22511

Gast
genau..
hier sollte mal ein mod aufräumen..lach..
und wenn man wegen dem video schlechte träume bekommt sollte man zusehen das man schnell die 2 promille erreicht..rüüülpsii..
jetzt aber wirklich ot off..
sonst kommt echt noch ein mod auf komische ideen..huuuiiii..

gruss martin..

Thema:

ipad Bezeichnung

ipad Bezeichnung - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...

Sucheingaben

ipad Modellnummer

,

ipad bezeichnungen

,

mc497fd

,
ipad 2 modellnummer
, ipad 2 MC497FD, f, modell MC497FD, geile brüste, ipad mc497fd, ipad modell mc497fd, modellnummer iPad, ipad bezeichnung, ipad 2 bezeichnung, mc497fd ipad, ipad model mc497fd, mc497fd a ipad 2, bezeichnung ipad, mc497fd welches ipad, mc497fda, typenbezeichnung ipad, mc497fd ipad 2, ipad modellbezeichnung, produktbeschreibung ipad, mc497fd ipad version, mc497fd ipad2
Oben