Ipad defekt ?

Diskutiere Ipad defekt ? im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Foris, ich habe mein Ipad seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit - das einzige Problem ist, dass es bei manchen Apps (z.B...
  • Ipad defekt ? Beitrag #1
B

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Foris,

ich habe mein Ipad seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit - das einzige Problem ist, dass es bei manchen Apps (z.B. Scrabble, SimCity DLX) oder auch Internetanwendungen (RTLNow oder Youtube) manchmal einfach "abkackt", also das App einfach geschlossen wird.
Ist das Gerät defekt oder könnte ein anderer Fehler vorliegen ?

Grüssle + Danke
Bine

• Ipad defekt ? Beitrag #3
B

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
OOOOOOHHHHHHH danke !!!! Es funktioniert !!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Bine

• Ipad defekt ? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe das IPad nun seit 5 Monaten, funktioniert ohne Probleme, aber gestern Abend war es total tot! Danke für den Tipp mit dem HW Reset, hat mir eine Fahrt zum Apple Store gespart :)
Hab das Spiel, dass es bei 12Tage Geschenke am 02.01.11 gab gespielt! Lag es daran?

Thema:

Ipad defekt ?

Ipad defekt ? - Ähnliche Themen

Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen: Ich habe ein Huawei Mate 9 mit EMUI 8.00 mit allen Updates. Seit ca 1 Woche (da gabs mal wieder ein Update) werden Apps, die ich öffne, sofort...
Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 17.06.2016: Ein wenig nutzloses Wissen: Garfield wird am 19.06. hat Garfield Geburtstag, da an diesem Tag sein erster Comic-Strip erschien. Darum gibt es...
iPad mini Retina im Test: Nach einer guten Woche Nutzung hier nun ein ausführlicher Eindruck, welchen das iPad mini mit Retina Display bei mir hinterlassen hat.nnZur...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

ipad defekt

,

ipad defekt was tun

,

ipad lässt sich nicht mehr einschalten

,
Ipad 2 lässt sich nicht einschalten
, ipad 2 lässt sich nicht mehr einschalten, ipad 2 defekt, ipad totalausfall, ipad fährt nicht mehr hoch, ipad lässt sich nicht ausschalten, ipad fährt nicht hoch, ipad geht nicht mehr an, ipad 2 dreht nicht mehr, ipad 2 fährt nicht mehr hoch, iPad einschalten, ipad kaputt, ipad probleme beim einschalten, ipad 2 dreht sich nicht mehr, ipad nicht mehr einschalten, IPad dreht nicht mehr, ipad geht nicht an, ipad kaputt was tun, ipad2 lässt sich nicht einschalten, ipad 2 läßt sich nicht mehr einschalten, ipad 2 fährt nicht hoch, ipad 1 kaputt
Oben