Ipad defekt ?

Diskutiere Ipad defekt ? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Foris, ich habe mein Ipad seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit - das einzige Problem ist, dass es bei manchen Apps (z.B...

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Foris,

ich habe mein Ipad seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit - das einzige Problem ist, dass es bei manchen Apps (z.B. Scrabble, SimCity DLX) oder auch Internetanwendungen (RTLNow oder Youtube) manchmal einfach "abkackt", also das App einfach geschlossen wird.
Ist das Gerät defekt oder könnte ein anderer Fehler vorliegen ?

Grüssle + Danke
Bine

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
OOOOOOHHHHHHH danke !!!! Es funktioniert !!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Bine

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe das IPad nun seit 5 Monaten, funktioniert ohne Probleme, aber gestern Abend war es total tot! Danke für den Tipp mit dem HW Reset, hat mir eine Fahrt zum Apple Store gespart :)
Hab das Spiel, dass es bei 12Tage Geschenke am 02.01.11 gab gespielt! Lag es daran?

Thema:

Ipad defekt ?

Ipad defekt ? - Ähnliche Themen

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
iOS 9.3, Apple kündigt Bugfix für Link-Problem an: Mit dem vergangene Woche ausgegebenen iOS 9.3 läuft es nicht bei allen rund, dies hat Apple nun eingestanden. Letzte Woche Montag wurde iOS 9.3...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.08.2016: Auch heute haben wir wieder eine kleine Sammlung an kostenlosen Apps für iPhone, iPad und iPod Touch für euch. Dieses Mal sind es fünf Games und...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 17.06.2016: Ein wenig nutzloses Wissen: Garfield wird am 19.06. hat Garfield Geburtstag, da an diesem Tag sein erster Comic-Strip erschien. Darum gibt es...

Sucheingaben

ipad defekt

,

ipad defekt was tun

,

ipad lässt sich nicht mehr einschalten

,
Ipad 2 lässt sich nicht einschalten
, ipad 2 lässt sich nicht mehr einschalten, ipad 2 defekt, ipad totalausfall, ipad fährt nicht mehr hoch, ipad lässt sich nicht ausschalten, ipad fährt nicht hoch, ipad geht nicht mehr an, ipad 2 dreht nicht mehr, ipad 2 fährt nicht mehr hoch, iPad einschalten, ipad kaputt, ipad probleme beim einschalten, ipad 2 dreht sich nicht mehr, ipad nicht mehr einschalten, IPad dreht nicht mehr, ipad geht nicht an, ipad kaputt was tun, ipad2 lässt sich nicht einschalten, ipad 2 läßt sich nicht mehr einschalten, ipad 2 fährt nicht hoch, ipad 1 kaputt
Oben