Ipad fotos weiterleiten

Diskutiere Ipad fotos weiterleiten im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein Ipad 4 und habe eine Frage. Ich möchte fotos von der ipad photo app per e-mail weiterleiten. Wenn ich den Weiterleitungspfeil drücke...
P

Prefix

Gast
Ich habe ein Ipad 4 und habe eine Frage.
Ich möchte fotos von der ipad photo app per e-mail weiterleiten.
Wenn ich den Weiterleitungspfeil drücke, kommen nur die icons i-books, notizen, messenger etc
jedoch nicht das e-mail icon?? Wo kann ich dieses einstellen?
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mail sollte standardmässig für die Weiterleitung in der Foto App angeboten werden. Tatsächlich kann man Mail im Action Menü nichtmal deaktivieren.

Du hast einen Account in der Mail App eingerichtet und hast du auch mal die Foto App komplett geschlossen und dann neu gestartet?

Thema:

Ipad fotos weiterleiten

Ipad fotos weiterleiten - Ähnliche Themen

• iPad Mini Fotos im Ordner sortieren

iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...
  • Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen

Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen: Die Foto App unter iOS bietet viele Sortierungsoptionen, und vielleicht wollt Ihr ja euren Lieblingsurlaubort oder einen anderen Platz ansehen...
  • Fotos einer Digitalkamera unter iOS 9.2 direkt auf iPhone oder iPad übertragen

Fotos einer Digitalkamera unter iOS 9.2 direkt auf iPhone oder iPad übertragen: Wenn man bisher die Bilder einer Digitalkamera direkt auf sein iPhone oder iPad übertagen wollte, dann musste man meist den umständlichen Weg über...
  • Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren

Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren: Es bereitet keine Schwierigkeiten aus einem Ordner mit mehreren Unterordnern Fotos auf das iPad Air 2 zu synchronisieren. Ein Problem ist jedoch...
  • Ipad Mini Fotos drehen

Ipad Mini Fotos drehen: Wenn ich Fotos versende, kommen sie oft auf dem Kopf stehend an, Was mache ich falsch ?