ipad gestohlen

Diskutiere ipad gestohlen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, was ist zu tun ? mein Ipad ist heute Nacht gestohlen worden . Habe schon über meine Aple-ID gesucht "Gerät ist offline " ! Freue mich...
H

hans71

Gast
Hallo, was ist zu tun ? mein Ipad ist heute Nacht gestohlen worden .
Habe schon über meine Aple-ID gesucht "Gerät ist offline " !

Freue mich über jeden Hinweis .

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das Gerät offline ist, dann kannst erstmal dahingehend nicht viel machen. Fernlöschen usw...

Lasse auf jeden Fall die SIM zum iPad sperren, weiterhin ändere dein Passwort zur Apple ID.

Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.

H

hans71

Gast
Danke ! SIM war nicht vorhanden , habe das Ipad nur immer mit WiFi benützt.
Aber warum das Passwort ändern , ausser mir und Apple kennt es keiner.
Ein Einschalt -Code ist auch noch vorhanden, den muss man erst mal knacken ?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was mir eben ad hoc einfiel.
Klar, es ist vielleicht etwas übertrieben, ich bin da aber auch etwas arg vorsichtig in solchen Dingen. Der Passcode sollte tatsächlich schon eine Hemmschwelle sein, auch wenn keine riesig grosse, aber ausser der eigentlichen Apple ID würde dann auch nix zu finden sein.

H

hans71

Gast
Danke ! werde halt immer wieder suchen und hoffen das die Diebe mal eine SIM ausprobieren .

Thema:

ipad gestohlen

ipad gestohlen - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...