iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte

Diskutiere iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, mein iPad mini hat seit heute einen dicken Strich in der Mitte vom Display. Geht vom oberen Display bis ganz runter. Es ist mir nicht...
A

Anne L.

Gast
Guten Tag,

mein iPad mini hat seit heute einen dicken Strich in der Mitte vom Display. Geht vom oberen Display bis ganz runter. Es ist mir nicht runtergefallen! Der Strich kam quasi über Nacht. Ich vermute aber mal, dass es irreparabel ist bzw. eine Reparatur sich nicht lohnen würde oder? Ich füge mal ein Bild ein. Vorher lies sich iOS auch nicht mehr updaten. Ist immer noch iOS 9 (glaube ich) drauf. Damit kann das nicht zusammenhängen oder?

LG
Anne

A

Anne L.

Gast
Anmerkung: Ich war heute morgen in einem Fachmarkt. Dort sagte man mir, dass sich wohl Magneten im Gerät gelöst haben und dadurch der Strich entstanden ist. Ist wohl nichts mehr zu machen. Ich frage aber nochmal in einem anderen Forum nach. Vielleicht hat dort noch jemand eine rettende Idee. Mein Beitrag kann gelöscht werden.

Thema:

iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte

iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die iPad Keynote, eine Zusammenfassung: Apples "iPad Keynote" ist beendet, hier nun eine Zusammenfassung der News.nn"We still have a lot to cover" war das Motto der heutigen Keynote in...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

ipad strich in der mitte

,

ipad benutzerkonten

,

ipad strich im display

,
Strich quer über den Bildschirm von ipad
Oben