Ipad hilfe

Diskutiere Ipad hilfe im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen kann mir jemand DRINGEND helfen mit IPAD 2 Bin beim Kunden und hab massives Proplem , nach dem Updaten von IOS 6 kann ich Ipad nicht...
D

Dozent300

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad 2
Netzbetreiber
Telekom
Guten Morgen kann mir jemand DRINGEND helfen mit IPAD 2
Bin beim Kunden und hab massives Proplem , nach dem Updaten von IOS 6 kann ich Ipad nicht mehr starten , steht nur am Ipad verbinden mit Itunes - funktioniert aber nicht .
In Itunes kommt ständig Ipad ist mit Passwort geschützt ( hab jedoch keines eingegeben ) und am IPAD kann ich NIX ABSOLUT NIX bewegen .

Für jeden Hinweis bin ich dankbar .

Dozent 300

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lasse dir vom Kunden das Passwort geben.

Gruß

Sent with Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fragt sich nur, ist es das Pad vom Kunden oder ist er mit seinem Pad beim Kunden :D

Posting by Sony XS

Thema:

Ipad hilfe

Sucheingaben

ipad forum hilfe

,

ipad 2 hilfe

,

ipad hilfe

Ipad hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!

Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!: Guten Morgen, Ich wollte eben mein Ipad starten, hat sich irgendwie aufgehängt, es kommt nur noch das Apfel Symbol. Habe einen Reset mit...
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!

iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad2. :thdown: Ich wollte vor einigen Tagen das Update von iOS 7 zu iOS 8 machen was aber schief...