IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

Diskutiere IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2 im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb möchte ich mir jetzt schon eine neue IPad Hülle besorgen, allerdings weiß ich ja noch nicht sicher ob ich das Ipad bekomme deshalb wollte ich mal nachfragen: Passt eine Hülle fürs IPad Pro auch aufs IPad Air 2? Falls ich doch kein IPad geschenkt bekomme

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kurz und knapp, nein.

Das kleinste iPad Pro hat einen 11" Bildschirm und auch ein völlig anderes Gehäuse, als das iPad Air 2.

M

marvinn

Gesperrt
Das sind echte Luxusprobleme würde ich jetzt mal sagen ;)
Außerdem glaubst du doch nicht, dass Apple sich das entgehen lassen würde. Ich meine, ein neues Produkt erfordert immer viele neue Zusatzprodukte. So läuft das halt. Laut: LINK ENTFERNT gibt es aber auch schon ganz günstige Replica. Das heißt, wenn es dir wirklich so wichtig sein sollte, direkt nach dem Auspacken schon eine Hülle rum zu tun, dann kannst du ja jetzt schon zuschlagen. Wobei ich dann gern das Gesicht deiner Eltern sehen würd :)

Ich würde tatsächlich einfach die zwei Tage abwarten und gegebenenfalls dann in die Geschäfte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
dass Apple sich das entgehen lassen würde. Ich meine, ein neues Produkt erfordert immer viele neue Zusatzprodukte.
Ist das so?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da der Typ gleich einen Dreifachaccount hatte, ist die Sache jetzt eh erledigt. War mir in der Vergangenheit nicht aufgefallen, aber nach dem heutigen Postingabgleich, mussten mal wieder einige Sperren verabreicht werden. Ach ja, der TE gehörte auch dazu ;) Von daher kann man davon ausgehen, das gar kein neues iPad im Raum steht, sondern einfach nur mal wieder ein Link hinterlassen werden sollte.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Danke, kam mir eh schon spanisch vor, die Nummer hier. Also mal Schluss und dicht machen hier. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2 - Ähnliche Themen

• Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen

iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen: iPad Pro 9,7 Zoll: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad Pro 9,7 Zoll kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen?

Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein iPad 3 und suche mir gerade einen Wolf um eine gescheite Lederhülle zu finden... Es gibt zwar genug...
  • Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ??

Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ??: Hallo! Ich suche eine Gute Hülle für das iPad!So das man es auch mal im Rucksack usw. mitnehmen kann. Das Originale Apple Case finde ich etwas...