IPad Hüllen Kombination

Diskutiere IPad Hüllen Kombination im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Ich habe mir am Freitag das IPad 2 gekauft, und bin derweil sehr glücklich. Doch ein Problem habe ich!!! Ich habe mir die Hülle von Apple...
C

_Chrisi_

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2
Hi
Ich habe mir am Freitag das IPad 2 gekauft, und bin derweil sehr glücklich.
Doch ein Problem habe ich!!!
Ich habe mir die Hülle von Apple gekauft und habe dann festgestellt, dass diese nur den Display schützt.
Meine Frage ist jetzt ob es eine Hülle gibt, die ich auf das IPad 2 geben kann, ohne dass ich die andere Hülle von Apple runtergeben muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt doch schöne Folien.
KLICK

Gruss

B

baar_lun

wenig schreiber
Standort
Bei Göttingen
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Ich habe das gleiche Problem, das Smart Cover reicht zwar für den Gebrauch auf dem Schreibtisch, zum Transport im Koffer oder Aktentasche sollte doch alles geschützt sein.
Ich habe mir bei Ebay jetzt eine Tasche für das alte iPad bestellt. Hier wird das iPad quer reingeschoben und oben mit einem Magnet Überwurf verschlossen. Da die Tasche für das etwas dickere alte iPad ausgelegt ist, hoffe ich, dass 2er passt auch mit Cover rein.

Ich könnte noch berichten, ob es wirklich passt, weiss aber nicht, wann Steve meins fertig hat . . .

L

lagogo

Newbie
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, Smart Cover ist nicht so perfekt, deshalb hab ich es nicht mit mienem iPad 2 zusammengenommen.
Stattendessen hab ich eine Folie und ein Rückcover gekauft aber die beide sind ganz günstig :p, deshale hab ich noch eine Hülle gekauft, ganz toll. :)

Thema:

IPad Hüllen Kombination

Sucheingaben

freitag Taschen iPad 2

,

ipad 2 freitag tasche

,

ipad hüllen

,
freitag tasche ipad 2
, ipad 2 hülle, freitag tasche ipad2, freitag taschen ipad2, freitag taschen ipad, hülle ipad2, ipad 2 freitag taschen, freitag Tasche für iPad 2, hülle ipad 2, freitag ipad hülle, freitag taschen ipad2 hüllen, ipad hülle freitag problem, welches ipad 2 case, passt ipad hülle von freitag auch für ipad 2, passt das iPad 2 mit smartcover in die freitagtaschen., welche hülle von FREITAG passt für ein tablet pc, freitag ipad taschen, ipad tasche MIT smart cover, passt ipad 2 mit smart cover in freitag-tasche, passt ipad mit smart cover in freitag tasche, freitag tasche auch für ipad 2, f

IPad Hüllen Kombination - Ähnliche Themen

• Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen

iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen: iPad Pro 9,7 Zoll: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad Pro 9,7 Zoll kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • beste ipad hülle&Cover

beste ipad hülle&Cover: 1. STYLE 360 ° Rotating Leder Tasche MIT UNTERSTÜTZUNG pr iPad2&3 2. iPad 2/3 Leder Hülle, Etuis Hüllen,Aktentasche Ledertaschen 3. ETUI...