Ipad ios 4.3 Jailbreak

Diskutiere Ipad ios 4.3 Jailbreak im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hab nen Ipad ohne 3G geschenkt bekommen dieses hat ios 3.2.2 drauf würde gerne Updaten.Wie ich gelesen hab darf auf dem ipad kein update...

dericetiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 4 16 GB , Ipad 32GB 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3 , 4.3.3
PC Betriebssystem
Win7 64 Bit
Hallo hab nen Ipad ohne 3G geschenkt bekommen dieses hat ios 3.2.2 drauf würde gerne Updaten.Wie ich gelesen hab darf auf dem ipad kein update über itunes auf 4.3 erfolgen.(Oder kann die 4.3 ios doch vorher aufs ipad) Also mit snowbreeze eine CFW erstellen.wenn ich das mache und demnächst ein untethered Jailbreak raus kommt muß ich den neuen Jailbreak dann einfach
ausführen oder das Gerät erst wieder auf 4.3 wieder Herstellen.Ist es überhaupt Ratsam von 3.2.2 auf 4.3 zu wechseln ? Hab nen iphone 4 und dort die 4.2.1 drauf also das 4 ios find ich schon besser als die 3.x.x versionen
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal ins iPad Forum verschoben.

CU
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich sag mal so, iPad noch mit 3.2.2 betreiben macht null Spass. Es fehlt einfach an Funktionalität (Multitasking, AirPlay, AirPrint...fällt mir spontan ein).

Ok, du hast offenbar nen Jailbreak vor, ich bin da nicht so firm....Ob es für 4.3 schon was gibbed, keine Ahnung. Da schau mal im Jailbreak Bereich beim iPhone vorbei...gleiches iOS, also gleiche Tools für den Jailbreak.

Selbst wenn noch nix verfügbar ist, ich würde eher das Update ziehen...und dann im Zweifel auf den passenden Jail warten. Das erscheint mir in jedem Falle sinnvoller als weiter mit der 3.2.2 zu frickeln. ;-)

Und natürlich, das Update von 3.2.2 auf 4.3 kannst du ohne Probleme machen...ist wohl ein großer Versionssprung, aber was passieren kann da nicht großartig.

Gruß
 

dericetiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 4 16 GB , Ipad 32GB 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3 , 4.3.3
PC Betriebssystem
Win7 64 Bit
Darum ja die 3.2.2 is nicht der Bringer auch wenn ich mit cydia viel machen kann.
Kenn ich durchs iphone schon die Vorteile des Ios 4.Blöde is das ich das Ipad nicht auf 4.2.1 updaten kann.
Will ja auch Updaten auf die 4.3 da gibbet was is zwar nur nen tethered Jailbreak aber wenns erstmal läuft das Ipad mach ichs in der Regel nicht aus.
Meine Frage war ja ob ich ios 4.3 schon Raufladen kann oder erst mit sn0wbreeze-v2.3b4 eine CFW erstellen muss und diese dann ohne update auf ios 4.3 einspielen soll.
Wie sieht das mit den Akku Probs unter Ios 4.3 beim Ipad aus weis da jemand was ?
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Habe die 4.3 auf dem iPad, keine Probleme mit dem Akku.

Und nein...mit nem Jail wird das Problem mit dem Connector Kit nicht zu beheben sein, denk ich, es müsste ja die Stromstärke am Dockanschluss erhöht werden...Das per App aus Cydia bewerkstelligen...?
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich würde dir raten den tethered JB zu machen da das iPad ja eigentlich niemand ausgemacht wird. Es gibt ja jetzt bereits schon iOS 4.3.1,

LG Stizzly
 
Thema:

Ipad ios 4.3 Jailbreak

Ipad ios 4.3 Jailbreak - Ähnliche Themen

iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7: iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 untethered iOS 7 Jailbreak -> iOS 7.0 - 7.0.6 und iOS 7.1 beta 1,2,3,4 Hinweis iOS 7 darf nicht OTA auf dem...
evasi0n Jailbreak iOS 6.x - Anleitung und Downloads: <span style="color:#B22222">evasi0n iOS 6.x Jailbreak</span> untethered Jailbreak für iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1 <span...
evasi0n Jailbreak iOS 6.x: evasi0n iOS 6.x Jailbreak untethered Jailbreak für iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1, iOS 6.1.1 u. iOS 6.1.2 Wichtig vor Anwendung des...
CFW Sammlung für iPhone & iPad: Diese Anleitung wird nicht mehr gepflegt und die Links laufen in´s Leere. Hallo Hier findet ihr Links zu fertig erstellten CFW´s für das iPhone...
redsn0w ... Jailbreak iOS 4.1 - 6.0: Anleitung zum Jailbreak mit redsn0w ... iOS 4.1 - 6.0 iOS 4.1 ... 5.1.1 -> untethered Jailbreak iOS 4.3.4 ... 4.3.5 ... 5.0 ... 5.1 ->...

Sucheingaben

ipad 4.3 jailbreak

,

ipad jailbreak 4.3

,

ios 4.3 jailbreak

,
jailbreak ipad 4.3
, jailbreak 4.3 ipad, ipad ios 4.3 jailbreak, f, 4.3 ipad jailbreak, 4.3 jailbreak, jailbreak ipad ios 4.3, iOS 4.3 jailbreak ipad, jailbreak 4.3, jailbreak iOS 4.3, iphone 3gs 4.3 jailbreak, jailbreak 4.3 3GS, ipad jailbreak ios 4.3, ipad ios, 0, ipad 4.3, iphone 4 4.3 jailbreak, ios 4.3 ipad jailbreak, iphone 4 jailbreak 4.3, jailbreak 4.3 iphone 4, 4.3 jailbreak ipad, jailbreak 4.3 untethered
Oben