ipad jailbrak

Diskutiere ipad jailbrak im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, ich bekomme zu weihnachten ein ipad 32gb. möchte es gerne direkt jailbreaken, mit meinem iphone 4 und ipod touch habe ich das bereits...
G

Gast

Gast
hey,

ich bekomme zu weihnachten ein ipad 32gb.

möchte es gerne direkt jailbreaken, mit meinem iphone 4 und ipod touch habe ich das bereits gemacht (firmware 4.1)

jailbrak habe ich mit greenpoison gemacht...

geht das beim ipad auch so einfach mit dem jailbreak wie beim iphone und ipod touch?

das ipad habe ich freitag bestellt und ich gehe davon aus das firmware 4.2 installiert ist.

könnt ihr mir eine anleitung für den jailbreak geben?

mfg
max

G

Gast

Gast
hey,

ist der jailbreak mit 4.2 tethered oder unthered?

G

Gast

Gast
ok thx, wird das vor weihnachten noch was? was meinst du?

is das mit dem tethered jailbreak bei 4.2 generell? oder liegt das am redsnow, limerain oder greenpoisin jailbreak. bei allen tethered?

wie siehts denn aus mit neustart des ipads? muss man dann auch mit dem pc den jail booten? oder gehts nur ums komplette ein/ausschalten?

sorry, blicke da nicht ganz durch.

G

Gast22511

Gast
hallo..vom dev team member(musclenerd) gab es die meldung, das ein untethered jail zu weihnachten veröffentlicht wird..
da es limera1n für ios 4.2.1 sein soll gehe ich davon aus, das dieser zum 24.12. veröffentlicht wird..
generell ist es beim ios 4.2 nicht, bei diesen äppel moppeds ist der jail mit redsn0w0.9.6b4-6 untethered..(wird aber noch gefixed)
gemunkelt wird allerdings das man die shsh files der ios 4.1 gesichert haben muss..
*iPhone 3GS (old bootrom)
* iPhone 3
* iPod touch 2G (Non-MC Model)

das device muss nur mit reds0w im just boot tethered right now mode gestartet werden wenn es ausgeschaltet wurde..
bei einem reboot oder respring bleibt der jail erhalten..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ipad jailbrak

ipad jailbrak - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
Apple iPad 9.7 mit Apple Pencil Support - Günstigeres Apple iPad nicht nur für Schulen: Auf der März 2018 Keynote hatte Apple zwar kein Apple iPhone SE 2 am Start, aber dafür gibt es ein neues Apple iPad mit 9,7 Zoll Display, besserer...
Apple iOS 12.1.1 wird verteilt und das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1.1 laut Changelog: Viele Apple iPhone Nutzer arbeiten ja nach der Regel sich nie den ersten Release einer neuen OS Hauptversion zu installieren, um so die ersten...

Sucheingaben

jailbreak ipad 4.2.1 greenpoison

,

greenpoison ipad anleitung

,

anleitung greenpoison ipad

,
greenpoison ipad
, greenpoison ipad 4.2.1, greenpoison anleitung für ipad, greenpoison 4.2.1 ipad, ipad redsnow, redsnow ipad anleitung, ipad jailbrak 4.2.1, greenpoison 4.2.1 anleitung, greenpoison iOS 4.2.1 iPad, iPad 32Gb 3g 4.2.1 Jailbreak with Redsnow , greenpoison ipad 4.2, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/64194-ipad-jailbrak.html, redsn0w0.9.6b4, brauch man für greenpoison ipad 4.2.1, greenpoison 4.2.1 ipod touch, greenpoison anleitung ipad, redsnow0.9.6b4 ios4.2.1 ipod4 download, ipad greenpoison, 4.2 jailbrak für ipad , jailbreak 3gs 4.2.1unthered greenpoison, f, halterungen ipad bett
Oben