iPad - kinderleichte Bedienung

Diskutiere iPad - kinderleichte Bedienung im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Warum gibt`s kein Symbian Tablet ? http://www.youtube.com/watch?v=MGMsT4qNA-c&feature=player_embedded ;-)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum gibt`s kein Symbian Tablet ?

;-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erwischt.... :D hast keine 100 durchgehalten. :D

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie schwer ist iPad

Warum ?
Gruss
/
Wollte damit zeigen, das ein System auch benutzbar sein kann, ohne "sich damit beschäftigen" zu müssen.
Es gibt eben auch Menschen, die ein Gerät einfach nur "handeln" wollen.

Wer in meinem Thread Ironie findet, darf sie behalten. :-)
Dieses soll kein Angriff gegen Symbian sein, sondern demonstrieren, wie einfach ein System sein kann.
Symbian eignet sich hier als Vergleich besonders gut, da ja gerade die Befürworter von Symbian dieses "sich beschäftigen müssen" propagieren.
Es ist einfach eine andere Sicht der Dinge.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Wie schwer ist iPad

Der Titel is meiner meinung nach Unpassend. Ich dachte beim Lesen des Titels wie schwer das iPad sei (also Gewicht).
Aber es geht ja um die Bedienbarkeit. Wäre Vlt sinnvol es anzupassen ;)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, genau dasselbe dachte ich heute morgen auch. Und als ich mir ausnahmsweise mal das Video anschaute, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, das der Kleene das iPad durch die Gegend schmeisst. :D

Aber so ist er, unser kkongo, immer eindeutig zweideutig. :D

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie schwer ist iPad

Man, habt ihr einen Humor....
Das war ja gerade der "Gack".
Werde den Titel anpassen, wenn ich wieder @Home bin.
:-(

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie schwer ist iPad

JA, und?
Wo ist das Problem ?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie schwer ist iPad

Touché
:-)
btt
/
Titel geändert

Thema:

iPad - kinderleichte Bedienung

iPad - kinderleichte Bedienung - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So geht es!: An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...

Sucheingaben

ipad gebrauchsanweisung

,

gebrauchsanweisung ipad

,

ipad bedienungsanleitung

,
ipad gebrauchsanleitung
, bedienungsanleitung ipad, gebrauchsanleitung ipad, ipad 2 gebrauchsanweisung, ipad bedienungsanleitung deutsch, bedienungsanleitung ipad 2 deutsch, ipad 2 bedienungsanleitung deutsch, betriebsAnleitung iPad, ipad betriebsanleitung, gebrauchsanweisung ipad 2, ipad1 bedienungsanleitung, iPad 2 bedienung, ipad 1 bedienungsanleitung deutsch, bedienung ipad 2, ipad 2 anleitung deutsch, ipad 2 benutzerhandbuch, ipad 2 handbuch deutsch, 1, ipad 2 Bedienungsanleitung, ipad 2 bedienen, bedienungsanleitung ipad1, ipad1 benutzerhandbuch
Oben