iPad macht garnichts mehr!

Diskutiere iPad macht garnichts mehr! im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute. Ich habe ein iPad mini bekommen was optisch noch sehr gut aussieht. Problem damit ist nur das es kein Lebenszeichen von sich...

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
67
Ort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Hallo liebe Leute.
Ich habe ein iPad mini bekommen was optisch noch sehr gut aussieht. Problem damit ist nur das es kein Lebenszeichen von sich gibt. Egal mit welchem Ladekabel ich es anschließe , egal ob an PC oder Steckdose , es tut sich nichts. Hard reset versucht - erfolglos. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte.hab mir gedacht das ich mir mal ein ganz originales neues Ladekabel eben Ausleihe und es damit nochmal probiere. Hat sonst jemand evtl eine Idee ?
Laut Vorbesitzer hat er das iPad an Strom angeschlossen und da ging es auf einmal aus und seit dem nicht mehr an.
Würde mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße und schöne Pfingsten von Florian.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, was willst nun lesen? Bei der Ansage des Vorbesitzers klingt es doch schon nach einem Defekt.

Im Zweifel könnte einfach der Akku hinüber sein, was aber auch nur geraten ist.
 

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
67
Ort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das raus zu finden? Selbst wenn der Akku defekt wär müsste das Gerät doch funktionieren wenn es am Kabel ist oder nicht ? Gab es nicht mal eine Möglichkeit das Gerät mit den Lautstärkereglertasten oder so in den DFU Modus zu bringen?
 
Thema:

iPad macht garnichts mehr!

Oben