Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ipad Mini Fotos drehen im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wenn ich Fotos versende, kommen sie oft auf dem Kopf stehend an, Was mache ich falsch ?
Wenn ich Fotos versende, kommen sie oft auf dem Kopf stehend an, Was mache ich falsch ?
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #2
G
Gast185332
Gast
Versendet als Mail, iMessage, MMS, WhatsApp...?
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #3
A
alfredmayer
Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad Mini
Danke für die Nachfrage und das Interesse,
Beim Versenden als Mail passiert das Verdrehen.
Beste Grüße
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #4
G
Gast185332
Gast
Ok, mal gefragt, werden die Bilder in der Mail schon in der falschen Orientierung eingefügt, oder passiert dies erst beim Empfänger?
Geht es bei den Bildern um Aufnahmen horizontal oder vertikal geschossen?
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #5
A
alfredmayer
Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad Mini
Es passiert erst beim Empfänger. Die Aufnahmen waren im Querformat gemacht.
Mit Videos hatte ich das gleiche Problem.
Danke für das Interesse an meinem Problemchen.
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #6
G
Gast185332
Gast
Aha, schick dir bitte mal selbst ein Foto, bleibt die Ausrichtung da erhalten, also die korrekte?
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #7
A
alfredmayer
Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad Mini
Da ist es genau so.
Ipad Mini Fotos drehen Beitrag #8
G
Gast185332
Gast
Hm, bleibt noch der Check deiner installierten iOS Version, die ist aktuell? Unter iOS 8.0.2 gab es wohl mal vermehrt Probleme mit der Ausrichtung der Fotos, dass war aber dann auch direkt schon in der Foto App auf dem Kopf.
Lasse dein iPad mal nach einer Softwareaktualisierung suchen, aktuell ist derzeit iOS 8.3.
Ipad mini verbindet such nicht im Wlan: hallo
Hab ein älteres Ipad Mini. das alle Netzwerke erkennt , sich aber nicht damit verbinden lässt,
hab alles zurück gesetzt - ohne Erfolg, hab...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max)? Alle Probleme...
Email beim iPad zufügen.: Hallo Leute,
Ich besitze einen iPhone 12Pro und ein iPad.
Ich hatte Probleme beim letzten Update dass verschiedene Emails nicht von meinem Handy...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum,
habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...