iPad Mini mit iOS 8?

Diskutiere iPad Mini mit iOS 8? im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , Ich habe ein iPad mini mir aktuell noch iOS 7.1.2 und mir kommt es jetzt schon teilweise echt langsam vor. Jailbreak ist leider drauf...

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
67
Ort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Hallo ,
Ich habe ein iPad mini mir aktuell noch iOS 7.1.2 und mir kommt es jetzt schon teilweise echt langsam vor. Jailbreak ist leider drauf. Wollte nun mal wissen wie die Performance mit iOS 8 ist ob das nur ruckelt wie beim 4 mit iOS 7 oder 4s mit iOS 8. hat jemand eins mit iOS 8 und könnte mal berichten ? Würde mich interessieren weil ich den Jailbreak loswerden möchte und ja nicht wiederherstellen kann ohne das es gleich geupdated wird. Und da Apple ja iOS 7x ja nicht mehr signiert für das iPad wird ja automatisch iOS 8 installiert. Würde mich über Berichte freuen.

Mit freundlichen Grüßen Florian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
67
Ort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Hat keiner Erfahrungen gemacht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Tatsächlich kann ich wenig zum iPad mini sagen, selbst habe ich keines und auch in meinem Umfeld ist keines in Nutzung.

Ich würde an deiner Stelle dennoch den Sprung wagen, schon weil du dann morgen auch direkt auf iOS 9 gehen kannst und hier ist der Schwerpunkt klar Effizienz und Performance. Die Lahmarschigkeit deines iPad kann im übrigen durchaus auch vom Jailbreak verursacht sein.
Zudem, es wird eh schwierig mit Apps, irgendwann wird von diesen iOS 7 nicht mehr unterstützt werden.
 

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
67
Ort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Ja werde ich dann wohl. Für iOS 8 ist es nun eh zu spät da es ja nun nicht Mehr signiert wird.( irgendwie schade hätte es doch gerne probiert:D ) naja mal schauen ob andere schon Erfahrung machen mit dem iPad mini und iOS 9 und dann mal schauen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

iPad Mini mit iOS 8?

iPad Mini mit iOS 8? - Ähnliche Themen

iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Pangu Jailbreak für Apple iOS 9.0, iOS 9.0.1 und iOS 9.0.2 erschienen: An der Tatsache ob man einen Jailbreak auf seinem iOS Gerät braucht oder nicht scheiden sich die Geister. Für die einen völlig sinnlos, für die...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Multi-Emulator Provenance für iOS 9 ohne Jailbreak und fast kostenfrei: Viele würden ja gerne Emulatoren auf Ihrem iPhone nutzen, aber Apple hat ja etwas gegen Programme mit denen man zum einen andere Systeme emuliert...
Oben