Ipad Mini Standby

Diskutiere Ipad Mini Standby im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein Problem mir meinem Ipad Mini 3 und zwar kann ich es nicht in den Standby bringen mit dem ON/OFF Knopf, passiert einfach nichts...
A

Axel1104

Gast
Hallo,

habe ein Problem mir meinem Ipad Mini 3 und zwar kann ich es nicht in den Standby bringen mit dem ON/OFF Knopf, passiert einfach nichts. Wenn ich Ihn aber lange festhalte, kann ich das Gerät abschalten, somit ist der Knopf doch in meine Augen ok.

Jemand eine Idee an was das liegen kann?

Gruß
Axel

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du das Gerät mal neu gestartet, eventuell hängt nur die Firmware.

Thema:

Ipad Mini Standby

Ipad Mini Standby - Ähnliche Themen

• Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
  • ipad Mini Fotoalbum löschen

ipad Mini Fotoalbum löschen: hi Ein Fotoalbum kann ich leider nicht löschen. Alle anderen gehen sehr wohl. Was kann ich tun?
  • iPad Mini Fotos im Ordner sortieren

iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...