iPad Pro 10,5" wacht aus Standby nicht auf

Diskutiere iPad Pro 10,5" wacht aus Standby nicht auf im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, hab ein Problem mit meinem iPad Pro, wenn es länger im Standby ist kann es vorkommen das ich das iPad nicht aufwecken kann. Ich...
S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit meinem iPad Pro, wenn es länger im Standby ist kann es vorkommen das ich das iPad nicht aufwecken kann. Ich kann so oft wie ich will auf den Home Button drücken und nichts passiert, wenn man aber die Ausschalttaste einmal ganz kurz antippt gibt es ein Klickgeräusch und anschließend funktioniert der Home Button auch wieder. Hat von euch auch schon einer das Problem gehabt?

Gruß Stefan

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuelle Firmware drauf? iPad auch mal komplett neu gestartet und dann beobachtet ob das Problem weiter auftritt?

Und nein, hab ich bei meinem iPad Pro so noch nicht beobachtet.

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Ja habe iOS 11.0.3 auf dem iPad. Ich habe das iPad schon öfters neu gestartet. Das Problem trat aber unter iOS 10 auch auf. Das ganze tritt sporadisch auf und ist ca 5 mal passiert seitdem ich das iPad habe. Das iPad habe ich seit 8.7.2017 .

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dann klingt das doch eher nach einem Problem des Home Button?
Wenn die Nummer quasi schon immer zu beobachten ist, quer über diverse iOS Versionen und Neustarts...

So sein soll es jedenfalls nicht, also konfrontiere Apples Support mit dem Fehler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
War gestern bei Apple an der Genius Bar und mir wurde gesagt das das Smart Cover daran schuld sein kann.
Ich soll das ganze mal noch beobachten.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha...nun ja, klingt eher merkwürdig.

Hast denn derweil mal ohne Smart Cover getestet?

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Ja ich habe es jetzt von Samstag bis Freitag ohne Smart Cover getestet. Der Fehler tritt bis jetzt nicht auf. Seit heute habe ich mein Smart Cover wieder dran.

Thema:

iPad Pro 10,5" wacht aus Standby nicht auf

Sucheingaben

ipad pro

,

ipad pro 10.5 startet nicht mehr

iPad Pro 10,5" wacht aus Standby nicht auf - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • IPad Pro FireWire

IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...

iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
  • Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu vermeiden

Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu vermeiden: Apple hat dank verbogener Apple iPad Pro Geräte scheinbar wieder einmal ein Problem welches aber eigentlich auch wieder einmal keines hätte sein...