iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

Diskutiere iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro im Café Bla Forum im Bereich Community; Tach zusammen, ich bräuchte mal schnell Euren Rat. Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

ich bräuchte mal schnell Euren Rat.

Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel und ohne Kratzer und Dellen, wie neu, für 1000 Euro. 256 GB

Oder würdet Ihr lieber ein iPad Pro in NEU nehmen, 128 GB? :denk:

Wozu ich es brauche? Ich bräuchte es auf meinen Reisen. Surfen, gucken, streamen, Mails schreiben, chatten etc...

Aktuell nehme ich immer meinen 2 Jahre neuen ALIENWARE LAPTOP mit. Mordsgranate mit 17.5 Zoll und Megasound, aber leider 5 KG schwer. Stört mich nicht großartig.... aber hab mir den Apfel in den Kopf gesetzt, weil ich mittelfristig ALLES auf APPLE umstellen will....

Viele Grüße
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hatten wir die Runde nicht schon hier?

An meiner dort geschilderten Meinung zur Anforderung und was dazu passen könnte hat sich nichts geändert.

Und nimm es mir nicht übel, aber eine doppelt aufgewärmte Fragerunde braucht kein Mensch, drum hier closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro - Ähnliche Themen

iPad Pro 12 oder Mac Book?: Tach zusammen, oh Mann Leutz, war ich lange nicht hier. Brauche da mal Euren Rat. Ich habe einen fast neuen Alienware (hatte ich doch schon mal...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben