iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

Diskutiere iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro im Café Bla Forum im Bereich Community; Tach zusammen, ich bräuchte mal schnell Euren Rat. Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen,

ich bräuchte mal schnell Euren Rat.

Was sagt Ihr: Man bietet mir ein Mac Book Pro an, 15 Zoll, Ende 2013, ohne Macken und Mängel und ohne Kratzer und Dellen, wie neu, für 1000 Euro. 256 GB

Oder würdet Ihr lieber ein iPad Pro in NEU nehmen, 128 GB? :denk:

Wozu ich es brauche? Ich bräuchte es auf meinen Reisen. Surfen, gucken, streamen, Mails schreiben, chatten etc...

Aktuell nehme ich immer meinen 2 Jahre neuen ALIENWARE LAPTOP mit. Mordsgranate mit 17.5 Zoll und Megasound, aber leider 5 KG schwer. Stört mich nicht großartig.... aber hab mir den Apfel in den Kopf gesetzt, weil ich mittelfristig ALLES auf APPLE umstellen will....

Viele Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hatten wir die Runde nicht schon hier?

An meiner dort geschilderten Meinung zur Anforderung und was dazu passen könnte hat sich nichts geändert.

Und nimm es mir nicht übel, aber eine doppelt aufgewärmte Fragerunde braucht kein Mensch, drum hier closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro

iPad Pro 12,9 Zoll oder MacBook Pro - Ähnliche Themen

• iOS 10.3 Beta könnte neues 10,5 Zoll iPad Pro andeuten

iOS 10.3 Beta könnte neues 10,5 Zoll iPad Pro andeuten: Neben den Mac wird auch für die iPad Pro Reihe ein Update erwartet, iOS 10.3 Beta gibt Hinweise dazu.nnAm gestrigen Tag nahm Apple den Online...
  • 10,5 Zoll iPad Pro - Apple Event Anfang April?

10,5 Zoll iPad Pro - Apple Event Anfang April?: Das es in naher Zukunft neue iPad zu sehen geben wird, dies pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern.nnEs ist nicht die Frage, ob Apple...
  • iPad Pro 9,7 Zoll schneller machen / tunen

iPad Pro 9,7 Zoll schneller machen / tunen: iPad Pro 9,7 Zoll: Tipps und Tricks zum schneller machen eures iPad Pro 9,7 Zoll. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
  • iPad Pro 9,7 Zoll Wifi / Wlan

iPad Pro 9,7 Zoll Wifi / Wlan: iPad Pro 9,7 Zoll: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem iPad Pro 9,7 Zoll? Hier können sie gelöst werden.
  • iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen

iPad Pro 9,7 Zoll Hüllen, Cases / Taschen: iPad Pro 9,7 Zoll: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad Pro 9,7 Zoll kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.