J
jazzybee
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.05.2019
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte.
hat mir gleich noch den akku mit getauscht auf nachfrage. soweit so gut.
nachdem ich das gerät zurück hatte, ging der bildschirm erst nur schwarz an, mit einem kleinen weissen streifen unterhalb. das bild kam aber nach dem das gerät warm wurde wieder zurück und das gerät funtkioniert. da ich das gerät brauchte und ich es nicht wieder einschicken wollte behielt ich das ipad in der hoffnung, der fehler würde sich durch gebrauch verflüchtigen. leider war dem auch nach längerem gebrauch (2 wochen) nicht so. also schickte ich das gerät wieder zum händler zurück.
nun behauptet dieser, die garantie des reparierten display sei nach insgesamt 3 wochen (osterurlaub lag dazwischen) arg lang strapaziert und ausserdem habe das gerät erneute kratzer auf der oberfläche. eine reparatur seiner reparatur lehnte der händler deshalb ab. es war kein apple händler aber ein nach allem anschein seriöser händler.
frage: hat jemand schon mal probleme mit reparierten ipad pro 12 displays gehabt?
ich bin sehr entsetzt, dass der händler jetzt meint, das gerät nicht mehr reparieren zu müssen. er möchte auch das gerät nicht mehr rausrücken, weil er der meinung ist, das sei ein neuer schaden und durch die kratzer auf dem display ja auch meine schuld.
ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte.
hat mir gleich noch den akku mit getauscht auf nachfrage. soweit so gut.
nachdem ich das gerät zurück hatte, ging der bildschirm erst nur schwarz an, mit einem kleinen weissen streifen unterhalb. das bild kam aber nach dem das gerät warm wurde wieder zurück und das gerät funtkioniert. da ich das gerät brauchte und ich es nicht wieder einschicken wollte behielt ich das ipad in der hoffnung, der fehler würde sich durch gebrauch verflüchtigen. leider war dem auch nach längerem gebrauch (2 wochen) nicht so. also schickte ich das gerät wieder zum händler zurück.
nun behauptet dieser, die garantie des reparierten display sei nach insgesamt 3 wochen (osterurlaub lag dazwischen) arg lang strapaziert und ausserdem habe das gerät erneute kratzer auf der oberfläche. eine reparatur seiner reparatur lehnte der händler deshalb ab. es war kein apple händler aber ein nach allem anschein seriöser händler.
frage: hat jemand schon mal probleme mit reparierten ipad pro 12 displays gehabt?
ich bin sehr entsetzt, dass der händler jetzt meint, das gerät nicht mehr reparieren zu müssen. er möchte auch das gerät nicht mehr rausrücken, weil er der meinung ist, das sei ein neuer schaden und durch die kratzer auf dem display ja auch meine schuld.