iPad Pro Erhältlich ab November

Diskutiere iPad Pro Erhältlich ab November im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bin mal so Frei und Schreib als erstes in diesen Thread und gebe ein Paar Infos zum iPad Pro... Sorry das die Bilder nicht...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Mich würde echt mal interessieren wann nun endlich das ipad pro erhältlichist.dieser klecker release ist verdammt nervig.erst iphone dann ipad mini ..aplle tv und wann nun endlich das ipad pro :-/

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Irgendwann im November, also dann, wo bisher immer die neuen iPads in den Markt kamen. Würde ich sagen...[emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPad Pro Erhältlich ab November

iPad Pro Erhältlich ab November - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • IPad Pro FireWire

IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...

iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
  • Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu vermeiden

Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu vermeiden: Apple hat dank verbogener Apple iPad Pro Geräte scheinbar wieder einmal ein Problem welches aber eigentlich auch wieder einmal keines hätte sein...