iPad Pro kann seit heute bestellt werden

Diskutiere iPad Pro kann seit heute bestellt werden im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit heute ist das iPad Pro verfügbar.nnDas im September zusammen mit dem iPhone 6S (Plus), iPad mini 4 und Apple TV 4 vorgestellte iPad Pro kann...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Seit heute ist das iPad Pro verfügbar.nnDas im September zusammen mit dem iPhone 6S (Plus), iPad mini 4 und Apple TV 4 vorgestellte iPad Pro kann seit heute im Apple Online Store bestellt werden. In den Farben Space Gray, Silver und Gold ist das iPad Pro als 32GB Wifi-, 128GB Wifi- und 128GB Wifi + LTE Variante erhältlich. Die Preise starten für die 32GB Variante mit 899,-€ und enden bei 1229,-€ für die 128GB Version mit Mobilfunk-Modul.

Als passendes Zubehör bietet der kalifornische IT-Hersteller den Apple Pencil als präzises Eingabegerät, des Weiteren wird das Smart Keyboard als Case und Tastatur angeboten. Während der Eingabestift sicher eine Empfehlung ist sollte man bei Apples Tastatur-Case-Kombination derzeit noch Abstand nehmen, diese bietet mit QWERTY lediglich ein US-Layout für die Tastenbelegung. Alternativ bietet sich bei Bedarf das Logitech CREATE Backlot Case an, dieses ist etwas günstiger als Apples Original und bietet zudem das in Deutschland übliche QWERTZ-Format zur Tastatur.

Meinung des Autors: Apples iPad Pro ist verfügbar. Bei der Grösse und den aufgerufenen Preisen sicher ein Nischenprodukt oder wie denkt ihr darüber?
 
Thema:

iPad Pro kann seit heute bestellt werden

iPad Pro kann seit heute bestellt werden - Ähnliche Themen

  • Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

    Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • IPad Pro FireWire

    IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

    Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...

    iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
  • Ähnliche Themen
  • Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

    Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • IPad Pro FireWire

    IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

    Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...

    iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
  • Oben