iPad Pro mit 12.2" Bildschirm und Stereo-Lautsprechern?

Diskutiere iPad Pro mit 12.2" Bildschirm und Stereo-Lautsprechern? im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die iPhones und iPads des Jahrganges 2014 sind bereits im Handel, auch zur Apple Watch gab das kalifornische IT-Unternehmen bereits einen...
Die iPhones und iPads des Jahrganges 2014 sind bereits im Handel, auch zur Apple Watch gab das kalifornische IT-Unternehmen bereits einen Ausblick. Eigentlich sollte damit die Gerüchteküche um neue Apple Geräte bis auf weiteres ruhen...nniPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 und iPad mini 3 und auch die Apple Watch, alle genannten Geräte wurden von den Kalifornieren bereits vorgestellt, die iDevices des Jahrgangs 2014 sind zudem im Handel angekommen. Somit sollte man denken, Ruhe, für die Gerüchteküche sollte es rund um Apple Geräte für dieses Jahr keinen Grund zum brodeln mehr geben.
Deutlich denkste! Denn da war ja noch was, dass schon über Monate orakelte übergrosse iPad wartet ja noch auf seine Enthüllung.

Das iPad Pro bietet aktuell dem japanischen Blog Macotakara Stoff zum streuen neuer Spekulationen.
Gerüchte zum iPad Pro gibt es in der Tat schon länger, eines der letzten besagte, Apple habe das Projekt zugunsten des iPhone 6 Plus auf Eis gelegt. Die Ressourcen zur Produktion der nötigen, grossen, Screens seien aktuell vollständig durch die Produktion des 5.5" iPhone ausgelastet.
Die Japaner schieben nun neue Erkenntnisse zum iPad Pro durch das Internet. Apple sei weiter aktiv mit der Entwicklung des grossen Tablets beschäftigt, so weiss man zu berichten. Zudem hat man neue Erkenntnisse zur Bildschirmgrösse des iPad Pro aufgetan, es sollen nun 12.2 Zoll werden, bisher ging man von 12.9 Zoll aus. Das Gehäuse soll nicht ganz so dünn werden, wie es beim iPad Air 2 der Fall ist, mit 7 Millimetern aber in etwa so dünn wie beim iPhone 6 (Plus) ausfallen.
Auch von Stereo-Lautsprechern ist die Rede, diese sind beim iPad Air 2 gerade weggefallen. Beim iPad Pro soll sich an Ober- und Unterkante ein Lautsprecher befinden, vom iPad Air erster Generation kennt man noch die Anordnung an der Unterkante des Tablets.

Alles in allem sind die Gerüchte zum iPad Pro noch äusserst vage. Auch wenn das japanische Blog oft genug mit einer hohen Treffsicherheit zu Apple aufwarten konnte, die jetzt vorgebrachten Informationen sollten noch nicht als Bestätigung dazu hergenommen werden, dass ein iPad Pro überhaupt auf den Markt kommen wird. Denn, es gibt tatsächlich ein weiteres Gerät, welches Apple mit einer Bildschirmgrösse um 12 Zoll auf den Markt bringen soll, ein MacBook Air mit 12 Zoll Retina Screen. Es ist mehr als Unwahrscheinlich, dass Apple tatsächlich ein 12 Zoll Tablet und einen 12 Zoll Mac auf den Markt bringen wird.

Fazit, nichts genaues weiss man nicht und somit hat es sich eben doch noch nicht aus gebrodelt, für die Gerüchteküche rund um neue Apple Geräte im Jahr 2014.
 
Thema:

iPad Pro mit 12.2" Bildschirm und Stereo-Lautsprechern?

iPad Pro mit 12.2" Bildschirm und Stereo-Lautsprechern? - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...
Dolby Atmos am Apple iPhone aktivieren, deaktivieren und Songs in Dolby Atmos Qualität herunterladen: Apple bietet seine Inhalte für Apple Music nun auch in Dolby Atmos an und wer davor profitieren will kann Apple Music Inhalte in Dolby Atmos...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Oben