iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...

Diskutiere iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ... im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...

Randolph

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts nicht, was mache ich falsch???

<Neues Meeting <Meeting starten <Einwählen über oder Anruf über Internet-Audio <Inhalt teilen (grüner Button oben rechts) <Fotos (NUR Bilder werden gezeigt, keine Videos!!!)

oder ... <Bildschirm (NUR die Möglichkeit eine Aufnahme zu starten wird angezeigt)

Beste Grüße und Dank!

Rudi

Thema:

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ... - Ähnliche Themen

Huawei P40 Pro Serienbilder aufnehmen und Aufnahmen aus Serienbild auswählen - So geht es!: Die Kameras der Huawei P40 Serie machen sehr gute Bilder, nicht nur in der Pro Variante, und da will man vielleicht auch mal mehr Aufnahmen machen...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Honor 20 (Pro) Serienbilder mit der Kamera aufnehmen? So leicht macht man Reihenaufnahmen!: Wenn man ein an sich schönes Motiv hat, dieses aber durch viel Bewegung sehr unruhig ist, wird ein Photo vielleicht nicht wirklich gut. Dazu kann...
HTC U12 Plus Videos mit Sonic Zoom und Audio Boost aufnehmen - So funktioniert es!: Wenn man Videos in 3D Sound aufnimmt ist auch der Sonic Zoom an sich bereits aktiv. Diesen kann man aber noch zusätzlich verstärken wenn man will...
Huawei P20 (Pro) Bildschirmrekorder aktivieren – So kann man Displayvideos aufnehmen: In Zeiten in denen YouTube, Twitch und viele andere Plattformen genutzt werden um Videos zu teilen wollen viele diese gerne auch aufnehmen. An den...
Oben