iPad resett?

Diskutiere iPad resett? im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Folgendes Problem: Ich habe aktuell iOS 8.4 mit einem Jailbreak auf dem iPad und möchte nun auf iOS 9.3 upgraden. Leider ist mein Backup von vor...
A

Apfel_Birne

Gast
Folgendes Problem:
Ich habe aktuell iOS 8.4 mit einem Jailbreak auf dem iPad und möchte nun auf iOS 9.3 upgraden. Leider ist mein Backup von vor dem Jailbreak nicht mehr vorhanden, das ist meine Schuld ganz klar. Was sollte ich nun tun?

Einfach auf iOS 9.3 upgraden halte ich nicht für richtig, denn das gibt sicher Probleme.
Sollte ich das iPad nun in den DFU-Modus versetzen um anschließend frisch 9.3 drauf zu spielen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Ich habe natürlich jetzt ein Backup mit Jailbreak und meine Daten seperat gesichert.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, in den DFU Mode mit dem Teil und dann iTunes eine Wiederherstellung machen lassen. Wenn du deine Daten separat gesichert hast, dann mache dir die Arbeit und setzte das iPad komplett als neues Gerät auf und schiebe dann erst die Daten wieder rüber.

A

Apfel_Birne

Gast
Gut, danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und, alles geklappt?

Thema:

iPad resett?

iPad resett? - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • IPad Pro FireWire

IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...