iPad Software/Apps

Diskutiere iPad Software/Apps im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; TweetyPop – Neuer, frischer Twitter-Client fürs iPad <-- Klick
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
AirDisplay...klick

Das iPad als Zusatzdisplay zum Mac, oder Win PC.
Es ist nicht unbedingt ein günstiges iPad App, macht aber enorm Spass und noch mehr, es macht Sinn. Wenigstens nach meiner Meinung. ;-)

Was tut es?
Nachdem die App auf dem iPad installiert ist benötigt man noch ein entsprechendes Programm auf dem Rechner, AirDisplay Support Software für Mac / Windows...klick.
Software auf dem Rechener starten, App starten...und es wird eine Verbindung über das W-Lan Netz aufgebaut. Jetzt kann man das iPad als entweder separaten Monitor nutzen, oder synchronisiert einfach die Displays von Rechner und iPad miteinander.

Bei mir läuft das iPad als Zusatzdisplay zum Mac, hier werden Programme wie Mail, iTunes, Adium...geöffnet "abgestellt". Somit ist ein Fensterwechsel wesentlich weniger notwendig...praktisch.
Die Verbindung über AirDispalay kann, wenn gewünscht, automatisch beim Start von Rechner und App aufgebaut werden. Programme die auf dem iPad angezeigt werden, können auf Wunsch bei bestehender Verbindung sofort wieder auf dem iPad angezeigt werden wenn sie geöffnet werden.
Witzig, auf dem iPad ist eine Toucbedienung der dort angezeigten Fenster möglich.
Aber was tippe ich, schaut euch das Video unten an. Genau so sieht es dann aus...

Wichtig noch...die Verbindung über W-Lan mittels AirDisplay ist sehr stabil. Verbindungsabbrüche hatte ich bisher nur einen in nun einem guten Monat Test. Die Cursor Bewegungen sind auch auf dem iPad sehr flüssig, es ruckelt nichts und man kann sehr genau navigieren.
Ich habe vorher iDisplay getestet, diese App ist wohl günstiger, aber auch im Vergleich zu AirDisplay das Geld nicht wert, absolut kein Vergleich der beiden Apps miteinander möglich.

H

hifivision

Newbie
Hallo Tabletfreunde,

ich hoffe ich bin richtig in diesem Forum und störe nicht!

Vor einigen Tagen wurde unser Magazin-App „HiFi Vision“ von Apple freigegeben: Das erste, wöchentliche, kostenlose und in zwei Sprachen erscheinende HiFi-Magazin für iPad, iPhone und iPod touch.

„HiFi Vision“ berichtet ausführlich über die Themen HiFi, TV, Heimkino und High-End. Zu den redaktionellen Inhalten gehören Vergleichstests, Einzeltests, Tipps & Tricks, News und Hintergrundberichte.

Wir würden wir uns über eine Unterstützung oder Empfehlung natürlich freuen!

HiFi Vision Magazine oder direkt im App-Store: HiFi Vision für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Viele Grüße,
Daniel // Redaktion HiFi Vision

DE_hv_app500.jpgDE_hv_titel500.jpgDE_hv_artikel500.jpg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eigentlich bin ich durch den unten verlinkten Artikel auf die App aufmerksam geworden ;-)
Die genialste "Wetter, Weltzeituhr, Wecker" App, die mir bisher untergekommen ist...und auf auf meinem iPad augenblicklich WeatherXXL verdrängt hat.

Living Earth HD...sieht auf jeden Fall verdammt schick aus und bietet für die derzeit aufgerufenen 0,79 Cent eine Menge.

Klick...

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vor kurzem ist MyVideo.tv...für das iPad im Store aufgeschlagen.

Kostenlose große Auswahl an Filmen, Serien und Musikvideos.
Die Auswahl reicht dabei von Alt bis zu (erstaunlich) Aktuell...und ist dabei wirklich Vielfältig.

Bei Nutzung der App sollte man bedenken, das streamen der Videos verursacht natürlich ganz ordentlich Traffic, man sollte zwingend eine Datenflat haben (dabei die Volumengrenze im Auge behalten)...oder die App gleich mit W-Lan only nutzen...;-)

Gruß

S

Super_Ben

Newbie
Modell(e)
Iphone, HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
guggt euch mal taxi.eu an, damit kann man vollautomatisch taxis bestellen (kostenlos). Klappt super! :banane:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin Super_Ben

Du hast jetzt in sechs, deiner bisherigen acht Posts, auf "Taxi.eu" verlinkt.
Ist das jetzt grenzenlose Begeisterung von deiner einer...oder der Versuch von schnöder Werbung?

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meiner Meinung nach Werbung. Und daher 3 gelöscht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hart...aber Gerecht der Mann. ;-)

T

TouchTheSpider

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
EdgyMind - Twist your mind - kostenlos

EdgyMind Version 2.2 für iPad/iPhone/iPod touch

Dieses Spiel bringt eure Hirne zum Rauchen.
EdgyMind funktioniert wie ein Puzzle, das Kombinationsgabe und Logik erfordert. Die immer wieder neu angeordneten Spielsteine sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.

http://itunes.apple.com/us/app/edgymind/id336897373?mt=8&uo=4

Thema:

iPad Software/Apps

Sucheingaben

samsung drucker app

,

technisches Zeichnen App

,

technisches zeichnen App ipad

,
App technisches zeichnen
, f, technisch zeichnen iPad, iPad technisches zeichnen, super apps iPad, ipad software, lustige apps ipad, ipad printserver, ipad app technische zeichnung, technische zeichnung app, printserver ipad, lustige ipad apps, ipad drucken printserver, technisches zeichnen mit ipad, App technische Zeichnung, ipad technische zeichnungen, wlan printserver ipad, witzige ipad apps, lustige apps für ipad, lustige ipad app, technisch zeichnen app, ipad technisch zeichnen

iPad Software/Apps - Ähnliche Themen

• Streamen mit iPad und der Kinsky Software

Streamen mit iPad und der Kinsky Software: Mit der Kinsky-App läßt sich mein Linn Akurate DS ansprechen, die meinem PC angeschlossene Festplatte mit dem gesamten Inhalt jedoch nicht. Es...
  • Software 7.0.2.

Software 7.0.2.: Hallo, Nach laden von 7.0.2 möchte mein Ipad per Kabel mit itunes verbunden werden. Jedenfalls erscheint eine entsprechende Grafik. Ich bin aber...
  • iPad 4 Apps / Software

iPad 4 Apps / Software: iPad 4: Auf der Suche nach Apps für euer iPad 4? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • iPad Mini Apps / Software

iPad Mini Apps / Software: iPad Mini: Auf der Suche nach Apps für euer iPad Mini? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • iPad 2 Apps / Software

iPad 2 Apps / Software: iPad 2: Auf der Suche nach Apps für euer iPad 2? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.