ipad software auf iphone 3gs

Diskutiere ipad software auf iphone 3gs im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; musste mir die software vom ipad aufs iphone machen um es weiter nutzen zu können. Jetzt habe ich das problem, dass mein Akku nur noch zwei std...
G

Gast

Gast
musste mir die software vom ipad aufs iphone machen um es weiter nutzen zu können. Jetzt habe ich das problem, dass mein Akku nur noch zwei std hält. Was kann ich machen, um die laufzeit vom akku zu verlängern?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
du musst dir die zum provider lock passende sim besorgen und mit redsn0w0.9.6b6 die hacktivierung von redsn0w deaktivieren..
dann kannst du mit der sim dein iphone aktivieren und das akku prob ist geschichte..
die methoden mit sam und diesem push doctor bringen nichts..
und nur den haken bei deactivate setzen..

img.jpeg

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Martin,

ich kenne mich kaum aus bin aber nicht auf den kopf gefallen. kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären was ich zu machen habe

G

Gast22511

Gast
kein thema..
als erstes solltest du wissen welcher provider lock auf deinem iphone ist..(zb telekom, at&t, orange..usw)
wenn dir dieses bekannt ist musst du dir diese sim karte besorgen..
dann musst du dir redsn0w 0.9.6b6 runterladen..
hier der link..
redsn0w 0.9.6b6 für Windows - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
redsn0w starten und unter browse dein ios auswählen das auf dem iphone installiert ist..
dieses ios muss natürlich auf deinem rechner sein..
dann auf next klicken und nur den haken bei deactivate setzen und dieses bestätigen..(siehe screenshot post#2)
dann nach den anweisungen von redsn0w vorgehen..
wenn dieses abgeschlossen ist musst du mit der sim karte (provider lock) dein iphone in itunes aktivieren..fertig..

gruss martin..

G

Gast

Gast
hallo martin,

vorab vielen dank für deine unterstützung. ich bin ein neuling was iphone angeht. ich hab mir das phone vor 6 wochen bei ebay gejailbreakt gekauft. hab denn versehntlich ein software update bei itunes gemacht, somit war das telefon im arsch weil es noch keinen neuen jailbreak für die neue software gab. jetzt hat mir ein kumpel über einen kumpel die software von ipad raufgeladen und jetzt besteht das akkuproblem. wenn du mir von einer provider look sim sprichst verstehe ich dich leider NOCH nicht. ich denke das telefon ist telekom look, nutze ich jetzt
aber mit vodafone. was für ein sim muss ich besorgen und wo?

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..noch sind wir ja nicht fertig..dumdidum..
als dank kannst du irgend nen käse in meinen schalke thread schreiben..flöööööt..
http://www.usp-forum.de/caf-bla/599...extra-f-r-cougar12345-lach-40.html#post495153
ruf mal bei äppel an und halte die imei oder seriennummer bereit..
der äppel nase am telefon sagst du dann das du gerne wissen möchtest welchen provider lock dein iphone hat..
hier die kostenlose äppel numma..08002000136..
wenn die äppel´aner dir dann sagen können welchen provider lock dein iphone hat melde dich nochmal hier..

gruss martin..

M

Mariechen200808

Gast
Alsooo.........Ich habe das selbe Problem mit meinem 3gs auch....
habs bei ebay gekauft und wusste nix von der Software...
wurde mir dann erst im Apple-Laden gesagt...
Kann halt nie ein update machen und es hängt sich ständig auf :(

M

mariechen200808

Gast
koennen dadurch denn schaeden am iphone entstehen...
sehr gute erklaerung aber wuerde gern auf nummer sicher gehen...

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Nein da kann nix passieren.
Die "Warnungen" in der Anleitung dienen dazu um das USP-Forum und den Ersteller der Anleitung vor Ansprüchen zu schützen.

Gruß

Thema:

ipad software auf iphone 3gs

ipad software auf iphone 3gs - Ähnliche Themen

iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max)...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Dolby Atmos am Apple iPhone aktivieren, deaktivieren und Songs in Dolby Atmos Qualität herunterladen: Apple bietet seine Inhalte für Apple Music nun auch in Dolby Atmos an und wer davor profitieren will kann Apple Music Inhalte in Dolby Atmos...
iOS 15 Kurztipp - Live Text verwenden - So leicht kann man die Funktion Live Text in iOS 15 nutzen: Mit iOS 15 bringt Apple auch eine neue Funktion für die Texterkennung mit, und zwar den Live Text. Hier kann man bequem auf Schildern oder auch in...
iPhone 12 und iPhone 12 Pro Kein-Ton-Probleme - So bekommt man den kostenlosen Apple Service: Immer wieder melden Personen die ein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro nutzen, dass es zu Problemen bei der Nutzung des Hörermodus Modus kommt. Auch...

Sucheingaben

iphone 3gs mit ipad software

,

ipad software auf iphone 3g

,

ipad software auf iphone

,
ipad software iphone 3gs
, f, iphone 3g mit ipad software, iPhone 3GS iPad Software, iphone 3gs software im arsch, Ipad software für iphone 3g, ipad software für iphone 3gs , mein iphone 3gs ist komplett software in arsch, ipad software f, 3g mit ipad software, welche ipad software für iphone 3gs, ipad software auf iphone 3gs wie, habe im iphone 3gs ipad software, Iphone 3G Ipad software, wie software ipad auf iphone 3g, 3gs mit ipad software, software für iphone 3gs, iphone software am arsch, iphone 3g ipad software test, ipad soft auf 3GS, iphone 3gs mit ipad baseband wiederherstellen, ipad software auf iphone 3gs
Oben