iPad telefonieren

Diskutiere iPad telefonieren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, kann man mit dem IPad auch so telefonieren das ich meine freiminuten von t-mobile nutzen kann? MfG Dominik
D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, kann man mit dem IPad auch so telefonieren das ich meine freiminuten von t-mobile nutzen kann?

MfG
Dominik
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hat das iPad ein GSM-Modul?

Kennst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, ja über google hab ich auch schon gesucht finde aber nur Seitenweise Infos über Sipgate. Aber nichts über "normales" telefonieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins iPad Forum verschoben. Da kann Dir wohl eher einer was zu sagen.
 
G

gnufty

Mitglied
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
Sipgate ist doch schon mal nicht schlecht. Für das iPad braucht man für alles was man so anstellen will halt eine App und Sipgate bietet so eine und das Telefonieren funktioniert damit wunderbar, von jedem Ort der Welt. Vorausgesetzt ein Wlan Zugang ist vorhanden. Bekanntlich geht es auch mit Skype, dafür gibt es auch eine App. Funktioniert auch mit Videotelefonie. Hat auch einen Vorteil, du mit deinem iPad kannst aussehen wie der letzte Hänger, denn dein Partner kann dich nicht sehen mangels Kamera. Coole Strategie von Steve, wie ich finde, grins.
Also, viel Spass beim telefonieren, was übrigens auch per 3G wunderbar funktioniert.
Gruß Micha
 
G

Gast185332

Gast
Mit dem iPad telefonieren direkt über das Mobilfunknetz geht nicht.
Wenn du Telefonie auf dem iPad nutzen möchtest, immer über VOIP Dienste.

Gruß
 
D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, vielen dank für die infos. Das Video ist lustig.

Ok, telefonieren geht also nur über VoIP.

Danke an alle.
 
Thema:

iPad telefonieren

iPad telefonieren - Ähnliche Themen

Musik auf bluetooth: Ich nutze das Handy mit bluetooth und Hörgerät. Ich möchte das Handy quasi als mp3-Player nutzen. Leider kommt der Ton nicht via bluetooth am...
Nokia G50 5G Mikrofon leise / kaputt: Nokia G50 5G: Das Mikrofon eures Nokia G50 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia G50...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Xiaomi 11T (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi 11T (Pro): Das Mikrofon eures Xiaomi 11T (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Xiaomi...
Oppo Reno6 5G Mikrofon leise / kaputt: Oppo Reno6 5G: Das Mikrofon eures Oppo Reno6 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Oppo Reno6...

Sucheingaben

telefonieren mit ipad

,

mit ipad telefonieren

,

ipad telefonieren

,
telefonieren mit ipad 3g
, telefonieren mit dem ipad, telefonieren mit ipad 2, telefonieren ipad, kann man mit ipad telefonieren, ipad gsm telefonieren, ipad telefonieren telekom, kann man mit dem ipad telefonieren, mit ipad 2 telefonieren, ipad 2 gsm telefonieren, ipad 2 telefonieren, mit ipad telefonieren t-mobile, jailbreak ipad telefonieren, iPad 2 3G telefonieren, gsm telefonie ipad, mit ipad telefonieren 2011, kann man mit dem ipad 2 telefonieren, ipad 2 telefonieren gsm, mit dem ipad telefonieren, ipad telefonieren 2011, ipad telefonieren app, f
Oben