IPAD und Mails bei GMX synchronisieren

Diskutiere IPAD und Mails bei GMX synchronisieren im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, hab mal noch ne Frage. Kann mir jemand sagen, wie das geht, dass wenn ich z.B. ne Mail auf dem IPAD lösche, dass dies automatisch "überall"...

frank10019

Newbie
Threadstarter
Hi,

hab mal noch ne Frage. Kann mir jemand sagen, wie das geht, dass wenn ich z.B. ne Mail auf dem IPAD lösche, dass dies automatisch "überall" gelöscht ist - wenn ich dann z.B. über Laptop in GMX gehe. Wie ich gehört, habe soll das wohl gehen .. ?

Danke & Gruß
Frank

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dafür musst Du als Zugang zum Server IMAP eingerichtet haben. Dann wird zwischen dem Device und dem Server in beiden Richtungen synchronisiert.

Wenn du den POP-Zugang eingerichtet hast, passiert das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, ist nur die Frage ob derweil GMX endlich auch in der kostenlosen Version IMAP unterstützt...(weiß ich nicht)
Kannst auch direkt die GMX App aus dem Store probieren, die sollte soweit alle notwendigen Einstellungen mitbringen, mußt dich eben nur einmal mit deinen Daten in der App anmelden.

Bildschirmfoto 2013-03-23 um 08.44.26.jpg

Gruß

frank10019

Newbie
Threadstarter
Hallo,

daran sollte es auch nicht liegen ... zumindest mit anderen pads über facetime klappt alles wunderbar ... LG

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Was hat jetzt FaceTime mit GMX zu kriegen :denk:

Gruß

frank10019

Newbie
Threadstarter
sorry, falsches Thema :-)

das mit der gmx app geht auch nicht gescheit ... melde ich mich am pad an, wird das passwort am laptop nicht mehr akzeptiert ... und umgekehrt.

kennt ihr einen provider, bei dem das reibungslos funktioniert ? ich meine das synchronisieren, vor allem ohne laufende kosten ? danke & grüße, Frank

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
iCloud...GMail...

Gruß

Frankie

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone XR, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
hab zwar die App. von gmx nicht, aber was du schilderst klingt schon seltsam.
Ich hab Web.de und da funktioniert die App. ohne Probleme.
Frank

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Web.de
Googlemail
Arcor

Es gibt doch viele kostenlose Anbieter, die IMAP zur Verfügung stellen.

Thema:

IPAD und Mails bei GMX synchronisieren

IPAD und Mails bei GMX synchronisieren - Ähnliche Themen

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

e-mail gmx zwischen laptop und ipad synchronisieren

,

ipad mit gmx synchronisieren

,

gmx mails auf ipad mini können nicht geladen

,
abgleich ipad mail mit gmx
, gmx Kontakte iPad synchronisieren, gmx mit ipad synchronisieren, gmx synchronisieren beide richtungen, ipad iphone gmx sync, mail synchronisieren ipad, gmx mail mit iphone kontakten synchronisieren, gmx ipad mit gmx pc synchronisieren, gmx ipad mini, gmx app mails auf server lassen ipad, email auf pc und ipad gmx, gmx über icloud synchronisieren, ipad emails gmx synchro, gmx es können nicht alle inhalte geladen werden ipad, synchronisieren gmx mail ipad, ipad mini gmx mail, e mail synchronisation ipad gmx, wie lösche ich auf dem iphone 5 gmx nachrichten auf einmal, warum synchronisiert gmx nicht mit der gmx app, synchronisierung apple iphone 4 gmx, gmx ipad mail sync, mail ordner gmx synchronisieren
Oben