IPAD und National Geographic

Diskutiere IPAD und National Geographic im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo IPAD User, ich habe seit 1 Woche auch ein Ipad und bin schwer begeistert. Ich nutze es hauptsächlich zum Lesen, Internetradio und für...
  • IPAD und National Geographic Beitrag #1
B

bigbuck

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Hallo IPAD User,

ich habe seit 1 Woche auch ein Ipad und bin schwer begeistert. Ich nutze es hauptsächlich zum Lesen, Internetradio und für emails.

MEINE BITTE UM HILFE: Ich möchte mir den DVD Satz der kompletten Sammlung des Magazines National Geographic kaufen. Weis jemand ob die Daten dort als PDF vorliegen und ob es möglich ist die Hefte dann auf dem IPAD lesen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

• IPAD und National Geographic Beitrag #2
B

bigbuck

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Ich meine nicht die elektronische Heftversionen die es jetzt seit kurzem gibt!!

Thema:

IPAD und National Geographic

IPAD und National Geographic - Ähnliche Themen

Ios 8.0.2 bei Ipad 2 probleme: Hallo, jetzt habe ich bald die Nase voll mit dem Wurm im Apfel. Hatte mir vor einigen Wochen das Ipad 2 / 3G mit IOS 7.1.2 gekauft. Als...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.05.2016: Auch Heute lohnt es sich wieder einmal reinzuschauen, denn es sind wieder einige Games und Tools für iOS kurzzeitig auf 0,00€ gesenkt worden...
iPad mini Retina im Test: Nach einer guten Woche Nutzung hier nun ein ausführlicher Eindruck, welchen das iPad mini mit Retina Display bei mir hinterlassen hat.nnZur...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

national geographic ipad

,

geographik fürs iphone 3g

,

f

,
national geographic am ipad 2
, national geographic ipad erfahrungen
Oben