iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

Diskutiere iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung?? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch...
N

Noxox

Gast
Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch vor! Soll ich es machen? Nicht das da jetzt ein Keylogger drauf ist.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein Keylogger? Unter iOS? Wenn dun da nicht gerade einen Jailbreak nutzt, dann vergiss den Gedanken einfach, denn solches gibt es nicht für iOS.

Generell, hin und wieder verlangen App Store oder iCloud die erneute Eingabe der Daten zur Apple ID. Also soweit nicht unnormal was du da beobachtest.
Traust du dem Braten aber dennoch nicht, dann verbinde das iPad mit iTunes und mache eine Wiederherstellung...(würde ich persönlich aber als übertrieben ansehen).
 
Thema:

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

Sucheingaben

ipad aktivierung erforderlich

,

ipad verlangt aktivierung

,

ipad will aktiviert werden

,
iPad verlangt erneute apple id
, aktivierung ipad plotzlich, ipad verlangt akti ierung, iphone verlangt neue aktivierung, altes ipad aktivierung, ipad 3 aktivierung erforderlich, i pad aktivierung notwendig, ipad sagt aktivierung erforderlich, ipad 2 fordert Aktivierung, aktivierung erforderlich, ipad muss neu aktiviert werden, ipad aktivierungsfehler, ipad zeigt auf einmal aktivierung, aktiverung erforderlich ipad, plötzlich ipad aktivieren, ipad verlangt plötzlich aktivierung, ipad wird aktiviert, ipad will sich neu aktivieren, ipad 1 will aktivierung erforderlich, ipad aktivierungsfehler gastzugang, ipad will aktivieren, aktvierung erfordelich ipad

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung?? - Ähnliche Themen

  • Ipad - 6. Generation und Google Maps

    Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

    Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

    Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!

    jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!: Hallo Jungs, ich wollte mein Ipad 2 heute als Hotspots via MyWi 7 nutzen, doch das schlug fehl. Nachdem ich es dann im Cydia Store entfernt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben