iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

Diskutiere iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung?? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch...
N

Noxox

Gast
Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch vor! Soll ich es machen? Nicht das da jetzt ein Keylogger drauf ist.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein Keylogger? Unter iOS? Wenn dun da nicht gerade einen Jailbreak nutzt, dann vergiss den Gedanken einfach, denn solches gibt es nicht für iOS.

Generell, hin und wieder verlangen App Store oder iCloud die erneute Eingabe der Daten zur Apple ID. Also soweit nicht unnormal was du da beobachtest.
Traust du dem Braten aber dennoch nicht, dann verbinde das iPad mit iTunes und mache eine Wiederherstellung...(würde ich persönlich aber als übertrieben ansehen).

Thema:

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung?? - Ähnliche Themen

iPhone per Face ID trotz Maske entsperren über alternatives Erscheinungsbild - So soll es klappen!: In Corona-Zeiten hat man es nicht leicht, wenn man eigentlich die Gesichtserkennung nutzt um sein iPhone zu entsperren, denn das Gesicht wird...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte: Guten Tag, mein iPad mini hat seit heute einen dicken Strich in der Mitte vom Display. Geht vom oberen Display bis ganz runter. Es ist mir nicht...

Sucheingaben

ipad aktivierung erforderlich

,

ipad verlangt aktivierung

,

ipad will aktiviert werden

,
iPad verlangt erneute apple id
, aktivierung ipad plotzlich, ipad verlangt akti ierung, iphone verlangt neue aktivierung, altes ipad aktivierung, ipad 3 aktivierung erforderlich, i pad aktivierung notwendig, ipad sagt aktivierung erforderlich, ipad 2 fordert Aktivierung, aktivierung erforderlich, ipad muss neu aktiviert werden, ipad aktivierungsfehler, ipad zeigt auf einmal aktivierung, aktiverung erforderlich ipad, plötzlich ipad aktivieren, ipad verlangt plötzlich aktivierung, ipad wird aktiviert, ipad will sich neu aktivieren, ipad 1 will aktivierung erforderlich, ipad aktivierungsfehler gastzugang, ipad will aktivieren, aktvierung erfordelich ipad
Oben