iPad Wi -Fi 64 erweitern auf 3G???

Diskutiere iPad Wi -Fi 64 erweitern auf 3G??? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute hab ein iPad bekommen ist aber leider nicht mit 3G ausgestattet gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern????? Danke warte auf eure Antwort
M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Hallo Leute hab ein iPad bekommen ist aber leider nicht mit 3G ausgestattet gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?????
Danke warte auf eure Antwort

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ob es so eine möglichkeit gibt weiss ich nicht genau...

hast du ein iphone?

G

Gast22511

Guest
hallo m500..
da wirst du das ipad wohl umtauschen müssen in ein ipad wifi+3g..
dieses kostet dann natürlich etwas mehr..

gruss martin..

M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Ja eine iPhone hab ich aber ich wollte nur wissen ob man das 3G vielleicht anvisieren kein oder ob es sonst eine Möglichkeit gibt
Uli

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ist dein iphone jailed? wenn ja lade dir pdanet herunter, damit kann dein iphone ein wlan netzwerk erstellen und du kannst es so mit dem ipad verbinden und dann kannst du auch überall ins netz.

M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Was ist jailed?? Hab keine Ahnung

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Na ich werde mich mal schlau machen!!!!! Kingt schwierig ich werde doch morgen mal bei appl anrufen ob es noch einen Umtausch gibt aber ich hab es schon aufgerissen na mal fragen????????

G

Gast22511

Guest
aber ich hab es schon aufgerissen
na hoffentlich nicht das ipad selbst..lach..
falls doch dann stelle mal bitte ein foto davon hier ein..
und bei äppel mal anfragen ob man es umtauschen kann kostet ja auch nix..
08002000136
wurde es denn direkt bei äppel gekauft..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Nein natürlich nicht das iPad sondern die Verpackung, danke für die Hilfe, werde jetzt mal probieren diese pdanet herunterladen und mich in den Foren noch schlau machen.
Uli

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Mal ehrlich, vergiss dieses rumgewurschtel versuche es umzutauschen oder verkaufe es bei Ebay.
Wer ein iPad ohne 3G und GPS kauft hat einen Fehlkauf gemacht.
Der Witz am iPad sind ja die App's !! Und die greifen laufend auf's Internet zu!! zu jeder Zeit egal wo du bist!
Und wenn dann das 3G fehlt...ja dann ist Essig! Und das wegen 100,-€!
Die kommen einem dann teuer zu stehen. Lieber ein iPad 3G und GPS mit 16 GB für 599,-€ als ein iPad ohne 3G und GPS mit 64 GB für 699,-€!!

M

m500

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad
danke für eure guten Tip‘s...... aber ich hab das iPad bei Apple umtauschen können und warte nun bis mein neues iPad 3G 64 kommt.:banane:
Danke Uli

Thema:

iPad Wi -Fi 64 erweitern auf 3G???

Sucheingaben

iPad Speicher Aufrüsten

,

ipad umtauschen

,

ipad aufrüsten 3g

,
ipad 2 speicher erweitern
, ipad aufrüsten, ipad 2 speicher aufrüsten, ipad erweitern, ipad 2 auf 3g aufrüsten, ipad 3g erweiterung, ipad 2 wifi umrüsten auf 3g, ipad wifi auf 3g erweitern, ipad 2 erweitern, ipad auf 3g aufrüsten, ipad 2 speichererweiterung, ipad wifi auf 3g aufrüsten, iPad 2 aufrüsten 3G, ipad speichererweiterung, ipad 3G erweitern, ipad aufrüsten speicher, ipad 2 aufrüsten auf 3G, ipad mit 3G erweitern, ipad 2 3g erweitern, ipad 1 erweitern , f, ipad umtausch

iPad Wi -Fi 64 erweitern auf 3G??? - Ähnliche Themen

• Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • wie kann ich das im iPad lesen?

wie kann ich das im iPad lesen?: Hallo. Per iCloud lassen sich im iPad ja allerlei Dateien des Mac lesen. ABER im Finder des Mac, links, gibt es unter Favoriten diverse Ordner...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Speicher erweitern Ipad Mini 2

Speicher erweitern Ipad Mini 2: Hallo ihr Lieben Da der Speicher meines Ipad Mini sich dem Ende zu neigt, würde ich gerne wissen, was eine gute Möglichkeit wäre, ihn quasi zu...