iPad zeigt nur fünf Tage an

Diskutiere iPad zeigt nur fünf Tage an im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit. Auch bei mir ist es immer noch so das mein iPad (9.0) nur fünf Kalendertage anzeigt. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diebarbara35

Guest
Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit. Auch bei mir ist es immer noch so das mein iPad (9.0) nur fünf Kalendertage anzeigt. Kann mir jemand dazu Hilfestellung geben? Am iPhone hat dieses Problem nach der Aktualisierung nie gegeben...ich danke euch, Barbara

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einen Thread zum Problem haben wir schon, da ist auch die Lösung gefunden worden. KLICK

Daher hier CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad zeigt nur fünf Tage an

iPad zeigt nur fünf Tage an - Ähnliche Themen

• News: Konzept zeigt Design-Möglichkeiten vom iPad 5 auf Basis von bisherigen Spekulat

News: Konzept zeigt Design-Möglichkeiten vom iPad 5 auf Basis von bisherigen Spekulat: Mittlerweile gibt es nicht nur erste Spekulationen rund um das mögliche Apple iPad 5 sondern auch schon ein erstes Konzept, wie das kommende iPad...
  • Weiteres Mockup des Apple iPad mini zeigt sich in Video

Weiteres Mockup des Apple iPad mini zeigt sich in Video: In den vergangenen Wochen tauchte immer mal wieder ein vermeintliches Bild eines iPad mini im Internet auf. Nun tauchte im Netz ein weiteres...
  • Alu-Gehäuse mit kleinerem Dock-Connector des iPad mini zeigt sich in Bildern

Alu-Gehäuse mit kleinerem Dock-Connector des iPad mini zeigt sich in Bildern: Schon länger gibt es Gerüchte rund um das vermeintliche iPad mini von Apple. Nun tauchten weitere Bilder zum Aluminium-Gehäuse des iPad mini auf...
  • iTunes zeigt 2,6 GB Audio an, iPad hat aber gar keine Musik drauf

iTunes zeigt 2,6 GB Audio an, iPad hat aber gar keine Musik drauf: Hallo Leute, habe gestern eine sehr merkwürdige (und nach einer Zeit echt nervige) Entdeckung gemacht. Habe mein iPad gestern ein wenig...
  • iPad zeigt Fotos nicht an

iPad zeigt Fotos nicht an: Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen ... Ich habe auf mein iPad 1 16gb wie auch zuvor gehandhabt mit iTunes Fotos synchronisiert, jedoch...