IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer

Diskutiere IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, mein Ipad2 zeigt im Appstore keine Liste der Updates an, obwohl das App selbst 6 Updates signalisiert. Habe schon versucht: Reboot...
M

mossi2001

Gast
Hallo Leute,

mein Ipad2 zeigt im Appstore keine Liste der Updates an, obwohl das App selbst
6 Updates signalisiert. Habe schon versucht: Reboot, Logout - Login, Sync mit Itunes.
Die Liste der Updates bleibt leer, neue Apps kann ich aber problemslos laden!
Auch das aktuallieren über Itunes geht. Weiss jemand rat?

I

II LuZiFeR II

Gast
Hi habe auch den neuen 6.1 Jb auf meinem iphone 5 am Anfang lief alles Super Dan habe ich nach 2tagen cydia Aktualisiert und seid dem habe ich das gleiche Problem!!! :-/

I

II LuZiFeR II

Gast
Sry falsche Info hab gestern oder heute cydia aktualisiert!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell dauert das zum Teil sehr lange bis der AppStore Updates in der Liste anzeigt, eher unwahrscheinlich das es am Jail liegt. Wäre dem so, dann sollten die einschlägigen Blogs darauf verweisen und Cydia dazu einen Fix liefern, dem ist aber nicht so.
Denke eher an Probleme im AppStore...auch auf meinem iPad, ohne Jail, gibt es derzeit die Probleme.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

M

mosacggi

Gast
Es geht immer noch nicht! Mein Ipad2 zeigt zwar im Homebild das 5 Apps upzudaten sind, aber wenn ich in den Appstore gehe und dann auf Updates dann bleibt das Bild weiss. AUf meinen Iphone5 hingehen noch mit 5.1.1 ist das nicht der Fall, da werden die Apps angeziegt und auch upgedated.

Meinst Du wirklich das es nicht am Jailbreak liegt? Hab keine Lust erneut 6.1 ohne Jail draufzumachen um das zu probieren...

Gruss

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke ja...
Schon iPad neu gestartet? Hilft das absolut nicht, dann lade dir die Updates per iTunes und synche diese dann aufs iPad.
Dann gilt es beobachten, sollte ja nicht lange dauern und es werden dir wieder App. Updates gemeldet, dann wieder per Store App. versuchen.

Im Moment liest man das recht häufig, weißer Screen bei App. Updates, daher gehe ich tatsächlich von Problemen beim Store aus. Sollte es aber ein Bug durch den Jail sein, dann kommt dazu sicher ein Fix per Cydia. Also, erst mal abwarten...

Gruß

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

M

moscaggi

Gast
Nun habe ich mein Iphone3GS auch auf 6.1 gebracht und gejailbreaked. Beim Iphone funktioniert das Update über den Appstore problemlos. Ist das nicht der Beweis dasfür das es am Jail vom Ipad2 liegen muss??
Der Appstore kann doch nicht ein Problem habeb welches nur auf dem Ipad2 bemerkbar macht und das Iphone3GS nicht!!

Mein Ipad2 mit 6.1 zeigt nachwievor ein Weisses Bild im Update (Appstore) an, obwohl 5 Updates da wären,,,

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder wie gerade von mir beschrieben...oder neu aufsetzen....

Ich habe keine Glaskugel, ich kann auch nur vermuten. Da dein Problem aktuell oft beschrieben wird, nicht nur mit Bezug auf iPad 2, mit und ohne Jail...da liegt Store als vermutete Ursache näher.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

I

II LuZiFeR II

Gast
Also ich glaube immer noch das es am 6.1 Jb liegt was will man aber auch erwarten der ist Grade mal 3 Wochen draußen hoffe jedoch auf eine schnelle Lösung in Form eines Updates über cydia!!!
Daumen drück!!!^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hier, mit Jail auf iPhone & iPad, keine Probleme mit dem App Store und dessen Updates.
Auch wenn es Mühe macht, setze mal dein iPad neu auf und jaile erneut, dann teste erst den App Store bevor du etwas aus Cydia installierst...

Gruß

M

moscaggi

Gast
LÖSUNG
=====

Einfach sich aus dem Itune Account abmelden und wieder anmelden, fertig!
Daran hat es gelegen.

Ausserdem akzeptiert das neue 6.1 nicht mehr den alten Account Login, wenn er
nicht auf xxx.icloud.com endet. Bei mir war auch das Problem das mein Account auf
xxx.gmx.net endet, diese muss dann auf xxx-icloud.com geändert werden.

Bei alten 5.1.1 Firmware geht allerdings noch der alte Login!

I

II LuZiFeR II

Gast
Bei mir funzt es wieder lag am AppStore haste recht gehabt!!!^^

M

Malu_98

Gast
Also ich hab auch ein jail ipad 2 6.1

Hatte aber auch schon manchmal unter ios 6 diese fehler.

Hab jetzt seit 1 Woche das Problem und weiß nicht was ich tun soll.
Meine Apple id endet auf
*edit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, der App Store hängt nicht erst sweit iOS 6 ab und an mal...die Apple Server haben schon immer mal so ihre schwachen Momente...

@Malu...selbst gekürzt, gib nie deine Apple ID im Netz weiter, niemals nicht...never ever... ;-)#

Gruß

Thema:

IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer

Sucheingaben

jailbreak appstore

,

appstore updates

,

nach jailbreak ios 6.1 appstore

,
jailbreak app store update
, seit jailbreak keine updates mehr, app update aktualisierungen jailbreak, ipad appstore updates tab öffnet nicht, ipad 2 dank jailbreak leer, nach jailbreak appstore zeigt update an, ios app. store updates leer, iphone 4 jailbreak 6.1 probleme mit appstore, nach jailbreak ios 6.1 gehen keine apps mehr, jailbreak app update app store, app store geht nicht mehr ipad seit jailbraik 6.1, ios appstore updates not working 6.1, app store geht nicht jailbreak 6.1, nach jailbreak kein app store mehr, ios 6.1 appstore zeigt keine updates mehr an, ipad macht keine updates mehr, iphone 5 wie appstore updaten bildschirm leer, jailbreaK 6.1 app store updates, apps updates über itunes, iphon update app store, jailbreak 6.1 apps funktioniert, ios6 appstore updates leer

IPad2 6.1 nach Jailbreak Appstore Updates leer - Ähnliche Themen

• Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?

Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
  • ipad2 ios5.1 unthetered jailbreak

ipad2 ios5.1 unthetered jailbreak: hallo.. ipad2 ios5.1 unthetered jailbreak wird es den noch geben? hatte nähmlich vorher 5.0.1 und hab versehentlich die 5.1 draufgemacht.. also...
  • iPad 2 iOS 5.1 jailbreak unterhered

iPad 2 iOS 5.1 jailbreak unterhered: Hallo Leute ich habe ein iPad 2 und seit kurzem ist ein Update verfügbar auf 5.1 ich möchte dies aber nicht installieren weil ich keine Gewissheit...
  • Ipad2 problem mit volumebutton

Ipad2 problem mit volumebutton: Hallo, Ich habe folgendes problem, zu dem ich bis jetzt weder hier, noch bei google ne lösung gefunden habe: gerät: Ipad 2 FW: 4.3.3 Jailbreak...
  • Neuer Benutzer sucht dringend Hilfe! iPad 2 Schutz!

Neuer Benutzer sucht dringend Hilfe! iPad 2 Schutz!: Hallo Liebes Forum! :) Jetzt habe ich endlich ein Forum gefunden, wo ich meine Fragen zu meinem iPad 2 fragen kann! (Y) Und zwar, ich habe ein...