IPad3, IOS 9.2, AppStore zeigt Download an, obwohl keiner Verfügbar

Diskutiere IPad3, IOS 9.2, AppStore zeigt Download an, obwohl keiner Verfügbar im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Icon des AppStores zeigt mit einer kleinen roten 1 in der oberen rechten Ecke ein verfügbares Update an! Wechselt man in den AppStore und geht...
C

Cartuning24

Guest
Das Icon des AppStores zeigt mit einer kleinen roten 1 in der oberen rechten Ecke ein verfügbares Update an! Wechselt man in den AppStore und geht auf den Reiter "Updates", ist jedoch kein Update verfügbar!
Das leeren des System Caches und ein Neustart haben keine Lösung gebracht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ignorieren, das regelt sich von selbst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

C

cartuning24

Guest
Ist aber schon seit 2 Monaten so, dass nervt total!
Möchte die Anzeige aber auch nicht abschalten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sie auch hier...
Allein bist mit dem Problem nicht, auch dir bleibt nur abwarten.

Thema:

IPad3, IOS 9.2, AppStore zeigt Download an, obwohl keiner Verfügbar

IPad3, IOS 9.2, AppStore zeigt Download an, obwohl keiner Verfügbar - Ähnliche Themen

• iPad3 wo ist für die Email Adresse der Doppelpunkt ?

iPad3 wo ist für die Email Adresse der Doppelpunkt ?: Wollte gestern eine Email schreiben. Empfänger: http://www.samsung etc und genau das ging nicht. Im Text selber, wenn ich dort zwischen den...
  • Suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3

Suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3: Hallo, ich suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3, wenn möglich kein Originales. Welches könnt ihr mir empfehlen, bzw. gibt es da...
  • Fotos vom PC auf iPad3 laden

Fotos vom PC auf iPad3 laden: Hallo, überall steht, dass man den Ordner oder die Fotos zu i Tunes aufspielen soll und man dann die synchronisierten Fotos auf das iPad ziehen...
  • Verlängertes Rückgaberecht für Käufer des iPad3

Verlängertes Rückgaberecht für Käufer des iPad3: Mit der Vorstellung des neuen iPad 4 dürfte Apple so manchen Käufer des Vorgängers iPad 3 überrascht und verärgert haben. Diesen Kunden bietet...
  • IPad3 und mein Beamer

IPad3 und mein Beamer: Ich habe heute versucht einige Dokumente über einen Beamer zu präsentieren. Die Bildqualität ist leider "grottenschlecht" bis unbrauchbar..Muss...