iPaq H3870 und S65

Diskutiere iPaq H3870 und S65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Tach Zusammen! Ist es möglich, mit meinem iPaq H3870 und dem S65 als Modem ins Internet zu gehen? Wenn ja, was muss ich alles für Einstellungen...
G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Tach Zusammen!

Ist es möglich, mit meinem iPaq H3870 und dem S65 als Modem ins Internet zu gehen? Wenn ja, was muss ich alles für Einstellungen vornehmen?

Internet mit Handy sowie Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten klappt problemlos.

Danke jetzt schonmal.

Kalle

N

Ned Flanders

Mitglied
Sorry, aber wie kann man den fast gleichen Beitrag einige Zeilen tiefer übersehn.

Guck hier!

G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Zwar Danke, aber den Beitrag habe ich natürlich schon gelesen. Suchfunktion hat auch kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert.

Alle, die in dem Beitrag, den du mir gezeigt hast, von ihren Problemen beim Verbindungsaufbau berichten, haben beriets gewisse Einstellungen vorgenommen.

Ich habe sowohl die erhältlichen Anleitungen zur Verbindungsherstellung von o2 als auch von Siemens ausprobiert

Die Einstellungen für den PDA habe ich, denke ich, richtig gewählt, auch die Zugangsdaten für meinen Netzbetrieber (E-Plus) müssten stimmen

Ich hingegen habe überhaupt keine Ahnung, was ich wo einstellen muss und wo was eingerichtet werden muss...
Ich habe extra nicht in eben genanntenm Thread geantwortet, weil mein Problem, denke ich, noch weiter unten auf der "ich-weiß-nicht-wie-Skala" anzusiedeln ist und es mehr um Grundlagen geht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

N

Ned Flanders

Mitglied
Guckst du hier!

;)

Einstellen unter:

Start -> Einstellungen -> Tab Verbundungen -> Neue Modemverbindung einrichten.

Zur Verbindung nimmst du das Bluetooth-Modem des S65. Alle eingaben wie oben beschrieben.

Aber wie aus dem anderen Thread zu lesen kann es gut sein dass es nicht klappt. Vor allem auch weil dein PocketPC einer älteren Datums ist. Trotzdem hoffe ich das beste ;)

G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank. Die Einstellungen hätte ich jetzt...

Kriege leider die Meldung:

Verbindungsprobleme

Die gewählte Nummer antwortet nicht.
Überprüfen Sie die Telefonnummer, und
versuchen Sie es dann erneut. Um die
Verbindungseinstellungen zu ändern,
tippen Sie auf "Einstellungen". Besteht
das Problem weiter wenden Sie sich an...

Wie gesagt: Vielen Dank trotzdem. Werde mal weiter nach ner Lösung suchen...

N

Ned Flanders

Mitglied
auch bei GPRS

Rufnummer: *99#
benutzername: t-mobile
Passwort: t-mobile
ip Gateway: 193.254.160.001

??

G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Bin bei o2 und habe alle Einstellungen laut Tutorial auf deren Website vorgenommen. Habe *99#, *99***1# und *99***# versucht - ohne Erfolg.
Muss ich bei o2 etwa auch Benutzername und Pw eingeben??? Das könnte einiges erklären...

N

Ned Flanders

Mitglied
Ja, davon gehe ich aus. Jetzt kommt aber das Aber! Wenn die Einwahl nicht klappt kommst du ja gar nicht erst zur Benutzernamen und Passwortabfrage.

G

GefrKalle

Newbie
Threadstarter
Klingt logisch.

Habe in vielen weiteren Foren geschaut und bin leider nicht klüger geworden.

Bedanke mich trotzdem für die Hilfe. Falls es Neues geben sollte, bin ich natürlich jederzeit dankbar.

Kalle

Thema:

iPaq H3870 und S65

iPaq H3870 und S65 - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Oben