ipega Controller benutzen

Diskutiere ipega Controller benutzen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Nun habe ich es zwar geschaft, den ipega 9021 mit dem iPhone zu verbinden und ich kann mit dem Controller auch die Lautstärke...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Nun habe ich es zwar geschaft, den ipega 9021 mit dem iPhone zu verbinden und ich kann mit dem Controller auch die Lautstärke verändern, aber z.B. Oceanhorn, welches eine Controllerunterstützung hat, reagiert über haupt nicht auf den Controller.
Ist der Controller müll? Oder gibt es da noch einen Trick?
Dafür braucht man doch nicht einen Jailbreak, wenn man Spiele spielen möchte, die ofiziell Controller unterstützen…!?

Jemand eine Idee?
Ich hätte ja gerne den Mad Catz C.T.R.L.i geholt, aber den nicht auf Raten bei Otto kaufen zu können, ist er mir etwas zu teuer. Und bei otto gibts nur die kleinere Version davon…

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach ich schicke den zurück, eh das WE beginnt. Bringt doch alles nichts…

Thema:

ipega Controller benutzen

ipega Controller benutzen - Ähnliche Themen

Apple TV 4. Generation und iOS Geräte – Diese 10 Joypads könnt Ihr benutzen: Das Apple TV der 4. Generation wurde ja auch explizit für Gaming beworben. Die Leistung ist da, und man kann auch sein iPhone als Joypad leicht...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Galaxy Ace Plus oder Galaxy Ace 2 oder Galaxy W?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich etwas Beratung bräuchte. Ich habe bis jetzt ein schon etwas älteres HTC Jade besessen, mit dem...

Sucheingaben

ipega controller mit iphone verbinden

,

giebt es oceanhorn fuer Samsung A3

,

oceanhorn Android mit ipega Kontroller spielen

,
ipega Controller oceanhorn
, ipega Controller für galaxy a3, ipega controller verbinden ios
Oben