Iphine 4 freeze

Diskutiere Iphine 4 freeze im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe Leute! Kurze Geschichte: Ich hab heute das neue Update auf mein Iphone gezogen. Kurz darauf ist es "eingefroren"! Es zeigt nur noch...
  • Iphine 4 freeze Beitrag #1
S

Salo13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo liebe Leute!

Kurze Geschichte: Ich hab heute das neue Update auf mein Iphone gezogen. Kurz darauf ist es "eingefroren"! Es zeigt nur noch das Itunes Bild an, wie es ganz zu Beginn kam. Ich bekomme das Iphone auch nicht mehr aus.
Dann dachte ich mir, steck ich es nochmal an und mache eine Wiederherstellung. Schade, das es nicht so einfach ist. Itunes erkennt das Iphone und will die Wiederherstellung machen, klappt aber nicht. Fehler 21 wird angezeigt. So, nun habe ich die Firewall deaktiviert, mein Antivirprogramm runter und wieder rauf und Itunes ebenfalls runter und wieder rauf. Den Rechner habe ich auch neu gestartet. Es passiert nichts. Bei Itunes hab ich auch schon eine Diagnose erstellt. Das Iphone wird angeblich nicht erkannt.
Ich bitte euch um Hilfe. Ich bin ja grad nicht erreichbar!
Danke schonmal, Salo13

• Iphine 4 freeze Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo salo..das user freiwillig das update auf ios 4.2.1 machen ist mir ein rätsel..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif
ist nicht böse gemeint..
was soll´s..egal..
schiesse dein iphone mal in den dfu mode und mache dann eine wiederherstellung..
dann sollte dein iphone wieder leben..
falls dem nicht so ist versuchen wir es anders..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphine 4 freeze Beitrag #3
S

Salo13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
bekomme ich es wieder zurück auf die "alte" software?

• Iphine 4 freeze Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
wenn du die shsh der ios 4.1 per tiny umbrella gesichert hast klaro..
wenn ich nen post von heute nachmittag richtig gedeutet habe wird das ios 4.1 von apple nicht mehr signiert..
aber versuch macht kluch..flööööt..
hier hast du mal die anleitung zu tiny umbrella...
befolge nur schritt 1..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
hier lädst du dir das ios 4.1 runter für dein iphone modell und merke dir den speicherort...
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
wenn die shsh der ios 4.1 noch gesichert werden konnten dann befolge schritt 2 in der anleitung zu tiny umbrella..

gruss martin..

• Iphine 4 freeze Beitrag #6
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hallo salo..das user freiwillig das update auf ios 4.2.1 machen ist mir ein rätsel..

wieso? gibts so viel probleme? bei mir läuft alles besser als zuvor ohne fehler und vor allem kann ich nun ohne diesen blöden emoji fehler (tastatur spinnt macht statt z.b. "L" ein "H") schreiben ;-)

• Iphine 4 freeze Beitrag #7
S

Salo13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
wie bekomme ich denn die alte wieder rauf?
oder gibt es schon eine Idee wie ich Installous bei der neuen Software wieder zum Laufen bekomme? Meine Apps die ich darüber geladen habe kann ich ja nun nicht mehr öffnen :-(

• Iphine 4 freeze Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
indem du mal das anwendest was ich dir in post#4 beschrieben habe..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif
gruss martin..

• Iphine 4 freeze Beitrag #9
G

Gast62663

Gast
@ Wotan

Bei Apple sollten die Leute aber mal klüger werden.
Ist doch immer das gleiche Spiel "Geil neue Software - ouuups, wo ist mein Unlock -Hüllllllfäääääää!".

btt
:-)

• Iphine 4 freeze Beitrag #10
S

Salo13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
er bricht die wiederherstellung immer wieder ab... fehler 2013 hab ich nun :-(
und ich habe keine shsh der ios 4.1 gesichert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphine 4 freeze Beitrag #11
G

Gast22511

Gast
hast du es denn jetzt versucht per tiny..??
wenn es nicht mehr geht hast du pech gehabt..

gruss martin..

• Iphine 4 freeze Beitrag #12
S

Salo13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Als Problemlösung steht : Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin. Ergreifen Sie die Maßnahmen in diesem Artikel, und verwenden Sie zur Wiederherstellung 30-Pin-Dock-Connector-Kabel, Computer und Netzwerke, die bekanntermaßen funktionieren, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Falls die MAC-Adresse fehlt oder für die IMEI der Standardwert (00 499901 064000 0) eingetragen ist, kann auch dies auf einen Hardwarefehler hinweisen

Kann mir das mal einer übersetzen?

• Iphine 4 freeze Beitrag #13
K

Knorpel

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Thema:

Iphine 4 freeze

Iphine 4 freeze - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iPhone 4 geht nicht mehr an.: Hallo zusammen Mein iPhone 4 wurde heute nach der Arbeit geladen circa 60% geladen gewesen. Beim Laden wurde zu hohe Temperatur angezeigt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone 4 zeigt nach Jailbreak nur Itines an: Hallo, Ein Kumpel von mir hat sein Iphone Gejailbreakt gehabt IOS 7.1.1 jetzt geht es nicht mehr es zeigt nur das Itunes Logo an Der PC erkennt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

iphone 4 eingefroren

,

iphone 4 freeze

,

iphone 4 einfrieren

,
itunes Fehlermeldung 2013
, f, Fehlermeldung 2013 über ITUNES, Fehlermeldung 2013 itunes, iphone fehler 2013, i phone 4 eingefroren, iphone 4 freezing, itunes fehler 2013, iphone fehlermeldung 2013, fehler 2013 ITUNES, fehler 2013 iphone 4, wie kann ich mein iphon 4 die alte software wider rauf tun, emoji iPhone Tastatur spinnt, wie bekommt man uf dem iphone 4 die alte software 4.2.1 wieder rauf, iphone4 wiederherstellen freezt, wie bekomm ich beim iphone 4 die alte software wieder drauf, iphone 4 tastatur spinnt mit emoji, kann das iphone 4 einfrieren, iphone 4 freeze nach sms, iPhone4 nach wiederherstellung eingefroren, iPhone 4 Boot runter machen, fehler 2013 iphone
Oben