iphon 4 wird im auto mal laut mal leise was kann man dagegen tun???

Diskutiere iphon 4 wird im auto mal laut mal leise was kann man dagegen tun??? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, hab seit ein paar tagen das iphone 4 und hab mir einen fm transmitter mit halterung und ladegerät gekauft um im auto musik zu hören jetzt...
G

Gast

Gast
hallo,
hab seit ein paar tagen das iphone 4 und hab mir einen fm transmitter mit halterung und ladegerät gekauft um im auto musik zu hören jetzt ist nur folgendes problem wenn ich die anlage auf drehe wird das iphon immer kurzzeitig leiser und der lautstärkenbalken sprinkt. hab das iphon von einem kollegen dran getan da ist das nicht so woran liegt das bitte um hilfe
danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Info's zu deiner iOS Version wären nicht schlecht, auch ob du einen Jailbreak hast wäre interessant zu wissen...
So nur der pauschale Hinweis, mache mal einen Hardwarereset, mag sein das der dein Problem schon löst.

Gruß

Thema:

iphon 4 wird im auto mal laut mal leise was kann man dagegen tun???

iphon 4 wird im auto mal laut mal leise was kann man dagegen tun??? - Ähnliche Themen

Verbindungsproblem: Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
IPhone 4 AirPlay: Liebe Forennutzer, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4, das ich nur zu einem Zweck gerne benutze. Ich habe eine super Denon Hifi Anlage...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Kopfhörer zum iPhone 5..."Von der Suche eines Hifi Jüngers": Das ein iPhone nebenher auch ein genialer Player für Musik ist, das ist sicher dem einen oder anderen schon aufgefallen. Mit dem iPhone 5 hat...
Iphone an Autoradio / Hifianlage zu leise!: Hallo, ich habe versucht, mein IP4 an Autoradio und HIFI-Anlage anzuschließen. Dafür habe ich sowohl den Kopfhörerausgang bei maximaler...

Sucheingaben

iphone 4 musik wird leiser

,

iphone 4 leise

,

f

,
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66516-iphon-4-auto-mal-laut-mal-leise-man-dagegen-tun.html
, iphone 4 zu leise, wie kann ich mit meinem apple iphone 4 laut musik im auto hören, iphone 4 zu leise musik, iPhone 3G klingelton laut leise, zu leie musik auf iphone, iphone leise musik, lautstärke beim iphon, iphone lautstärke plötzlich laut, iphone 4 Musio wird laut und leise, iphone 4s mal lauter mal leiser, iphone lautstärke plötzlich lauter, iphone ladegerät klingelton leise, iphone 4 leise musik, musik von ipone im auto zu leise, musik manchnal leise iphone 4s, iphone 4s mal laut mal leise, iphone 4 musik mal laut mal leise, auto leiser taste iphone, iphone 4 musik zu leise, iphone 4 auf einmal lautstärke leiser, iphone app wo man leiser lesen kann#
Oben