iPhon 5 Querformat

Diskutiere iPhon 5 Querformat im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich komme nicht in das Querformat bei meinem iphone5. egal wie ich das iPhone halte, drehe und wende, ich bekomme kein Querformat. Ich habe upto...

flyfisher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
Ich komme nicht in das Querformat bei meinem iphone5. egal wie ich das iPhone halte, drehe und wende, ich bekomme kein Querformat.

Ich habe upto date software

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das iPhone 5 bietet zum Homescreen kein Querformat, auch nicht in allen Apps. Und schau mal nach, hast du im Zweifel die Rotationssperre aktiv? Klick

Thema:

iPhon 5 Querformat

iPhon 5 Querformat - Ähnliche Themen

AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Huawei Mate 20: Bildschirm drehen funktioniert nicht automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei Mate 20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
HTC U12 Plus: Bildschirm dreht nicht automatisch - so lässt sich das Problem beheben: Das Display vom HTC U12+ passt sich automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor View 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Sony Xperia XZ1 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Oben